Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Van Halen: Live-Album mit David Lee Roth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut MelodicRock.com veröffentlichen Van Halen im März ein Live-Album mit Original-Sänger David Lee Roth. Das Konzert wurde 2013 im Tokyo Dome (Japan) aufgenommen und umfasst 23 Songs aus den Jahren mit David Lee Roth. Das Live-Album erscheint als Doppel-CD, 4-LP-Set (180g) und digital.

TOKYO DOME LIVE IN CONCERT wurde gemischt von Bob Clearmountain (The Rolling Stones, Bruce Springsteen, Roxy Music).

Tracklist:

01. Unchained

02. Runnin‘ With The Devil

03. She’s The Woman

04. I’m The One

05. Tattoo

06. Everybody Wants Some

07. Somebody Get Me A Doctor

08. China Town

09. Hear About It Later

10. Oh, Pretty Woman

11. You Really Got Me

12. Dance The Night Away

13. I’ll Wait

14. And the Cradle Will Rock…

15. Hot For Teacher

16. Women In Love

17. Romeo Delight

18. Mean Street

19. Beautiful Girls

20. Ice Cream Man

21. Panama

22. Ain’t Talkin‘ ‚Bout Love

23. Jump

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: Ein Rückblick zum 33. Geburtstag

Als der alleinige Nachkomme der preisgekrönten Schauspielerin Valerie Bertinelli und des berühmten Gitarristen Eddie Van Halen, war Wolfgang Van Halen seit frühester Kindheit von der Welt der Musik umgeben. Mit neun Jahren begann sein Vater ihn in die Kunst des Schlagzeugspielens einzuführen, und mit zwölf Jahren wagte er sich erstmals an die Saiten einer Gitarre. Trotz seiner prominenten Abstammung entwickelte der Musiker seine Fähigkeiten größtenteils eigenständig. Unterwegs Richtung Solokarriere Im Jahr 2006 trat Wolfgang im Alter von 15 Jahren Van Halen bei, der legendären Band seines Vaters und Onkels Alex Van Halen, und begann seine Reise als Teil einer der…
Weiterlesen
Zur Startseite