Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vanna: Hört hier den neuen Song ‘Mutter’ im exklusiven Stream!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 8. Juli erscheint das neue Vanna-Album ALL HELL. Jetzt veröffentlichte die US-Metalcore-Formation den ersten Song ‘Mutter’, den ihr bei uns zuerst und exklusiv im Soundcloud-Stream hören könnt.

Zum Song sagt Sänger Davey Muise: “Mutter’ ist dieser wütende “Halt die Klappe und hau Dinge kaputt” Song. Den ganzen Tag, sei es in unseren Köpfen oder von Leuten die mit uns sprechen, werden wir runtergezogen, verurteilt und manchmal besiegen wir uns selbst, bevor jemand anders das tun kann. Dieser Song ist der Mittelfinger für all diese Stimmen, er ist die Freiheit, die wir brauchen. Es ist unsere Erklärung, es ist unsere Stimme, lauter als jede andere.”

Hört hier den neuen Vanna-Song ‘Mutter’: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Rock- und Metal-Sänger: Platz 100-51

In der Galerie oben erfahrt ihr, wen unsere Leser auf die Plätze 100 - 51 der besten Rock- und Metal-Sänger aller Zeiten gewählt haben. Danach seid ihr bereit für die Top 50! Was meint ihr zu der Auswahl? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite