Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Vanna: Hört hier den neuen Song ‘Mutter’ im exklusiven Stream!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 8. Juli erscheint das neue Vanna-Album ALL HELL. Jetzt veröffentlichte die US-Metalcore-Formation den ersten Song ‘Mutter’, den ihr bei uns zuerst und exklusiv im Soundcloud-Stream hören könnt.

Zum Song sagt Sänger Davey Muise: “Mutter’ ist dieser wütende “Halt die Klappe und hau Dinge kaputt” Song. Den ganzen Tag, sei es in unseren Köpfen oder von Leuten die mit uns sprechen, werden wir runtergezogen, verurteilt und manchmal besiegen wir uns selbst, bevor jemand anders das tun kann. Dieser Song ist der Mittelfinger für all diese Stimmen, er ist die Freiheit, die wir brauchen. Es ist unsere Erklärung, es ist unsere Stimme, lauter als jede andere.”

Hört hier den neuen Vanna-Song ‘Mutter’: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Legal High: Videopremiere von ‘Fire’

LOVE - HATE - DESTROY sind die Sinnbilder des zweiten Legal High-Studioalbums ROUGH REBOOT (VÖ: 26.06.2020) und sollen die Dynamik und die Entstehung der einzelnen Songs beschreiben. Drei Jahre wurde an Sound und Songs akribisch gearbeitet. Richtungsweisend war sicher das Ende des ersten Produktionsjahrs, nachdem bereits alle Songs unter viel Schweiß fertig eingespielt waren. Unzufrieden mit Sound, Song-Auswahl und fehlender mentaler Professionalität einzelner Musiker hat Sänger/Songwriter/Gitarrist Simon Weber den härtesten Schnitt der Band-Historie entschieden. "Jedes Instrument muss hörbar sein und unserem Livesound entsprechen", so die Grundidee der Aufnahmen. Entstanden ist eine Art Live-Ambiente, was den Druck und das Arrangement der…
Weiterlesen
Zur Startseite