Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vektor: Drei Mitglieder der Prog-Thrasher steigen aus

von
teilen
mailen
teilen

Die US Prog-Thrasher Vektor bestehen zurzeit nur noch aus Frontmann und Kreativkopf David DiSanto: Wie die Band in einem Post auf ihrem offiziellen Facebook-Profil, der inzwischen gelöscht, allerdings von metalsucks.net festgehalten wurde, erklärt, verlassen Gitarrist Erik Nelson, Schlagzeuger Blake Anderson und Bassist Frank Chin die Band. Der Grund für diesen Split, der David DiSanto alleine zurücklässt sei ein unbefriedigendes „Arbeits-Arrangement”, dessen Details man allerdings nicht öffentlich diskutieren möchte. Es gebe keine persönlichen Differenzen und kein Drama, man habe „einfach das Limit erreicht!”

Vektor sind nicht am Ende

Ein kurz darauf folgendes Facebook-Statement des Frontmannes erklärt, dass die Band sich nicht auflösen würden.  „Vektor endet nicht. Ich habe 1999 angefangen, Vektor-Songs zu schreiben und ich schreibe immer noch Vektor-Songs. So lange wie ich lebe, wird Vektor nicht sterben”, so Dave DiSanto.

teilen
mailen
teilen
Halloween: 5 Musikvideos, die euch das fürchten lehren

Spätestens wenn Familien glühende Fratzen in unschuldige Kürbisse ritzen, das Leben von den Bäumen fällt und die Tage düsterer und düsterer werden, bricht eine ganz besondere Jahreszeit an. Eine, die die ideale Atmosphäre bietet, um sich in furchteinflößenden Horrorfilmen zu verlieren. Wer zwischendurch keine Zeit für einen kompletten Film hat, kann sich alternativ getrost durch folgende Videos klicken. Die stehen manchen düsteren Streifen in Sachen Grusel-Faktor nämlich in nichts nach. Rob Zombie: Vater des Horrors Kein Beitrag über schauerliche Musikvideos, ohne Rob Zombies umfassendes Werk zu erwähnen. Er ist schließlich nicht nur auf der Bühne seit Jahren, nein, Jahrzehnten erfolgreich,…
Weiterlesen
Zur Startseite