Toggle menu

Metal Hammer

Search

Velvet Revolver schreiben neue Songs ohne Scott Weiland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Schlammschlacht zwischen Velvet Revolver und Scott Weiland schien gerade erst loszugehen, da kommen die ersten News über neue Songs an den Tag.

Wie Duff McKagan berichtet, sind bereits zwölf neue Jams im Studio von Drummer Matt Sorum fertig gestellt worden. Wer darauf allerdings singen soll, wird nicht auch nur angerissen.

Ex.-Sänger Scott Weiland hatte ja Sebastian Bach empfohlen. Dass seine ehemaligen Kollegen sich nicht an den Tipp halten werden, ist aber anzunehmen.

Weitere Velvet Revolver-Artikel:
+ Scott Weiland schießt nach seinem Rauswurf bei Velvet Revolver zurück
+ Ende eines Trauerspiels: Scott Weiland muss Velvet Revolver verlassen
+ Velvet Revolver Sänger Scott Weiland beteuert seine Unschuld

teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach hat 35 Pfund abgenommen

Sebastian Bach hat in den Sozialen Medien blank gezogen. Zwar nur obenrum, aber immerhin. Der einstige Frontmann von Skid Row postete ein Foto von sich mit freiem Oberkörper und verriet dabei, dass er im letzten halben Jahr sage und schreibe 35 Pfund (umgerechnet knapp 16 Kilogramm) abgenommen habe. Schlau essen, hart trainieren Eine Inspiration dafür sei vordergründig Pop-Sängerin Britney Spears gewesen, die sich nach dem gerichtlichen Sieg gegen ihren Vater mehrfach komplett im Evakostüm in den Sozialen Medien präsentiert hat. "Im Geiste von Britney Spears gibt es hier ein Bild von mir, wie ich heute morgen aufgewacht bin und in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €