Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Velvet Revolver schreiben neue Songs ohne Scott Weiland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Schlammschlacht zwischen Velvet Revolver und Scott Weiland schien gerade erst loszugehen, da kommen die ersten News über neue Songs an den Tag.

Wie Duff McKagan berichtet, sind bereits zwölf neue Jams im Studio von Drummer Matt Sorum fertig gestellt worden. Wer darauf allerdings singen soll, wird nicht auch nur angerissen.

Ex.-Sänger Scott Weiland hatte ja Sebastian Bach empfohlen. Dass seine ehemaligen Kollegen sich nicht an den Tipp halten werden, ist aber anzunehmen.

Weitere Velvet Revolver-Artikel:
+ Scott Weiland schießt nach seinem Rauswurf bei Velvet Revolver zurück
+ Ende eines Trauerspiels: Scott Weiland muss Velvet Revolver verlassen
+ Velvet Revolver Sänger Scott Weiland beteuert seine Unschuld

teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach über den perfekten Song

Für Sebastian Bach muss alles stimmen In einem Interview während dem The Mistress Carrie Podcast wurde der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach nach einem Song gefragt, den er als „perfekt geschrieben“ betrachtet und gerne selbst geschrieben hätte. „Nun, es gibt viele, wirklich viele, die ich wählen könnte“, gestand der Frontmann. „Aber wenn jemand frägt, 'Kannst du mir ein Beispiel für einen gut geschriebenen Song geben, der dein Lieblingssong ist?', sind das eigentlich zwei verschiedene Dinge sein. Eines meiner Lieblingsalben von Kiss ist HOTTER THAN HELL und ich kann dir nicht sagen, wie oft ich online gelesen habe: 'Ich würde dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite