Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Velvet Revolver schreiben neue Songs ohne Scott Weiland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Schlammschlacht zwischen Velvet Revolver und Scott Weiland schien gerade erst loszugehen, da kommen die ersten News über neue Songs an den Tag.

Wie Duff McKagan berichtet, sind bereits zwölf neue Jams im Studio von Drummer Matt Sorum fertig gestellt worden. Wer darauf allerdings singen soll, wird nicht auch nur angerissen.

Ex.-Sänger Scott Weiland hatte ja Sebastian Bach empfohlen. Dass seine ehemaligen Kollegen sich nicht an den Tipp halten werden, ist aber anzunehmen.

Weitere Velvet Revolver-Artikel:
+ Scott Weiland schießt nach seinem Rauswurf bei Velvet Revolver zurück
+ Ende eines Trauerspiels: Scott Weiland muss Velvet Revolver verlassen
+ Velvet Revolver Sänger Scott Weiland beteuert seine Unschuld

teilen
twittern
mailen
teilen
Skid Row: Lzzy Hale kann sich mehr Shows vorstellen

Erik Grönwall ist bekanntlich bei Skid Row ausgestiegen, um sich besser auf seine Genesung vom Krebs konzentrieren zu können. Deswegen steht nun Halestorm-Sängerin Lzzy Hale bei vier US-Konzerten der Gruppe um Bassist Rachel Bolan und Gitarrist Dave Sabo am Mikro. Allerdings schließt die Musikerin nicht aus, dass sie weitere Auftritte mit der Formation aus Los Angeles absolvieren wird. Kommt noch mehr? "Das weiß man nie", bezieht Lzzy Hale Stellung hierzu. "Höchstwahrscheinlich wird passieren, dass dies nicht die einzigen vier Termine sein werden, von denen man hören wird. Das werde ich sagen. Was mich als permanentes Skid Row-Mitglied angeht: Hier werden…
Weiterlesen
Zur Startseite