Toggle menu

Metal Hammer

Search

Venom Inc.: Neue Band führt Erbe von Venom fort

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Gitarrist Jeff „Mantas“ Dunn und Schlagzeuger Anthony „ Abaddon“ Bray sind zwei Venom-Gründungsmitglieder bei dem neuen Projekt Venom Inc. dabei. Tony „Demolition Man“ Dolan, Gesang und Bass, war von 1989 bis 1992 bei den Black Metal-Pionieren. Sie haben sich nun als Venom Inc. zusammengetan, heißt es in der Ankündigung auf der Internetseite der Band.

Neben der Live-Darbietung der Klassiker von Venom stehen auch eigene Songs auf dem Plan. Das erste Venom Inc.-Album ist schon in Planung. Unten gibt es bereits einen ersten Höreindruck.

Seht hier das Venom Inc. Promo-Video:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Black Metal-Alben 2021

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2022 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung ***
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €