Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Venom Inc.: Neue Band führt Erbe von Venom fort

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Gitarrist Jeff „Mantas“ Dunn und Schlagzeuger Anthony „ Abaddon“ Bray sind zwei Venom-Gründungsmitglieder bei dem neuen Projekt Venom Inc. dabei. Tony „Demolition Man“ Dolan, Gesang und Bass, war von 1989 bis 1992 bei den Black Metal-Pionieren. Sie haben sich nun als Venom Inc. zusammengetan, heißt es in der Ankündigung auf der Internetseite der Band.

Neben der Live-Darbietung der Klassiker von Venom stehen auch eigene Songs auf dem Plan. Das erste Venom Inc.-Album ist schon in Planung. Unten gibt es bereits einen ersten Höreindruck.

Seht hier das Venom Inc. Promo-Video:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Show No Mercy: Alle Slayer-Alben in einer Rangliste

Platz 12: WORLD PAINTED BLOOD Obwohl das Album 2009 eine Rückkehr zu den Wurzeln bedeutete und auch den Soundcheck-Sieg abräumen konnte, blieb der Redaktion offenbar nicht genug von dieser Platte im Gedächtnis. Platz 12 – angesichts der starken Slayer-Diskografie aber auch kein Drama. Platz 11: DIABOLUS IN MUSICA Der Nachfolger des umstrittenen UNDISPUTED ATTITUDE hat nach wie vor Nu Metal-Anleihen und ist das vielleicht experimentellste Slayer-Album, auch was die Cover-Gestaltung angeht. Dafür steht die Band nun mal aber eben nicht – findet auch die METAL HAMMER-Redaktion. Platz 10: CHRIST ILLUSION 2006 wagten Slayer einen ersten Rückgriff auf ihr Werk der…
Weiterlesen
Zur Startseite