Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Venom Prison zeigen ersten Videoclip ‘Devoid’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer das Venom Prison-Debüt 2016 verschlafen hat, darf jetzt mitfeiern: Pünktlich zur Tour mit Trivium hauen die britischen Newcomer ihr Album ANIMUS noch mal mit extra Schmackes raus: Eine zweite CD mit Livetracks soll das heftige Album weiter aufwerten.

Sängerin Larissa Stupar (früher bei den unrühmlich aufgelösten Wolf Down) macht dabei keine Gefangenen; der wuchtige Klang und die Brutalität der Scheibe beeindrucken. Hier könnt ihr das Album bestellen.

Seht hier das neue Video zu ‘Devoid’:

„Deutschland ist wie ein zweites Zuhause für uns, daher können wir es nicht abwarten wieder unterwegs zu sein und zusammen mit Power Trip und Trivium die Konzerthallen zu zerstören.“ (Larissa Stupar)

Hier findet ihr die Daten der Trivium-Tournee mit Venom Prison und Power Trip:

METAL HAMMER präsentiert: Trivium + Power Trip + Venom Prison

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Kampfar: Exklusive Videopremiere zu OFIDIANS MANIFEST – Track by Track

25 Jahre Bandbestehen können sich die Norweger Kampfar in diesem Jahr auf die Fahne schreiben. Zu ihrem Jubiläum brachte die Gruppe am 3. Mai ihr aktuelles Album OFIDIANS MANIFEST heraus. Im Soundcheck der aktuellen METAL HAMMER-Juniausgabe kletterten Kampfar damit auf platz 10. OFIDIANS MANIFEST ist ein wuchtiges düsteres Werk geworden, das aus insgesamt sieben Tracks besteht. Sänger Dolk nahm sich Zeit, um auf die Hintergründe der einzelnen Lieder in einem Track by Track-Video genauer einzugehen. Tracklist: Syndefall Ophidian Dominans Natt Eremitt Skamløs! Det Sorte Hört hier exklusiv, was Dolk zu den einzelnen Tracks zu sagen hat: https://www.youtube.com/watch?v=WlEm7hg89ps&feature=youtu.be  
Weiterlesen
Zur Startseite