Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Venom Prison zeigen ersten Videoclip ‘Devoid’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer das Venom Prison-Debüt 2016 verschlafen hat, darf jetzt mitfeiern: Pünktlich zur Tour mit Trivium hauen die britischen Newcomer ihr Album ANIMUS noch mal mit extra Schmackes raus: Eine zweite CD mit Livetracks soll das heftige Album weiter aufwerten.

Sängerin Larissa Stupar (früher bei den unrühmlich aufgelösten Wolf Down) macht dabei keine Gefangenen; der wuchtige Klang und die Brutalität der Scheibe beeindrucken. Hier könnt ihr das Album bestellen.

Seht hier das neue Video zu ‘Devoid’:

„Deutschland ist wie ein zweites Zuhause für uns, daher können wir es nicht abwarten wieder unterwegs zu sein und zusammen mit Power Trip und Trivium die Konzerthallen zu zerstören.“ (Larissa Stupar)

Hier findet ihr die Daten der Trivium-Tournee mit Venom Prison und Power Trip:

METAL HAMMER präsentiert: Trivium + Power Trip + Venom Prison

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal 1988: Das Jahr der Entscheidung

Für die meisten Fans steht 1986 als das größte Jahr aller Metal-Zeiten in den Geschichtsbüchern – doch damit tut man 1988 unrecht. Dieses Jahr ist auf vielen Ebenen ein bewegtes Jahr: Gesell­schaft und Politik stehen vor manch tiefgreifendem Wan­del (die Spatzen pfeifen es schon vor den Scorpions von den Dächern), und auch die Schwergewichte abseits der politischen Bühne überdenken ihre grundsätzliche Hal­tung. Wir blicken auf die 66,6 wichtigsten Alben sowie ein­schneidenden Entwicklungen von 1988 und feiern zum 30. Jubiläum ein Metal-Jahr, das oft im Schatten seines großen Bruders steht, aber seinesgleichen sucht. Die komplette Liste findet ihr nur in der…
Weiterlesen
Zur Startseite