Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verlorenes zweites Rose Tattoo Album von 1980 soll veröffentlicht werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Zeit zwischen ihren beiden ersten Alben waren Rose Tattoo in Los Angeles und nahmen ein ganzes Album auf.

Es wurde nie veröffentlicht, weil ihr damaliges Label angeblich unzufrieden mit dem Werk war. Also gingen Rose Tattoo zurück ins Studio und nahmen ASSAULT AND BATTERY auf.

Wenn die Pläne realisiert werden können, erwartet die Fans nun doch noch die Veröffentlichung des eigentlichen Albums und damit eine neue alte Aufnahme mit Lobby Loyde (Gitarre, R.I.P. 21.04.07) und Billy Thorpe.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: M'era Luna 2019 Impressionen