Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verlorenes zweites Rose Tattoo Album von 1980 soll veröffentlicht werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Zeit zwischen ihren beiden ersten Alben waren Rose Tattoo in Los Angeles und nahmen ein ganzes Album auf.

Es wurde nie veröffentlicht, weil ihr damaliges Label angeblich unzufrieden mit dem Werk war. Also gingen Rose Tattoo zurück ins Studio und nahmen ASSAULT AND BATTERY auf.

Wenn die Pläne realisiert werden können, erwartet die Fans nun doch noch die Veröffentlichung des eigentlichen Albums und damit eine neue alte Aufnahme mit Lobby Loyde (Gitarre, R.I.P. 21.04.07) und Billy Thorpe.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp: Werdet mit uns zum Riffgott – Folge 06: Gimmicks

Alle Folgen Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Denn in unserer neuen Videoreihe METAL HAMMER Guitar Camp lernt ihr im Handumdrehen coole Kniffe und praktische Handgriffe, mit denen ihr – natürlich mit etwas Übung – zum wahren Riffgott werden. Alex Scholpp (Tarja Turunen, Farmer Boys, Sinner) führt durch die Videos, zeigt neue Herangehensweisen und Tipps. Wir haben insgesamt 6 Videos für euch und eine neue Episode geht alle zwei Wochen online, jeweils freitags um 15 Uhr. Folge 06: Gimmicks „You gotta have…
Weiterlesen
Zur Startseite