Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verlosung: 3 x 2 Kinofreikarten für ‘Logan Lucky’ plus 3 Plakate

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der größte Coup des Jahres steht bevor: Steven Soderbergh, der bereits mit der ‘Ocean’s’-Trilogie sein Talent für hochspannende und clevere Kino-Raubzüge bewies, wartet in der rasanten Actionkomödie ‘Logan Lucky’ mit einem grandiosen Gangster-Brüder-Gespann auf.

Der in Haft sitzende Joe Bang (Daniel Craig) wird ins Boot geholt

Channing Tatum (‘Magic Mike’) und Adam Driver (‘Star Wars: Das Erwachen der Macht’) planen als Jimmy und Clyde Logan mit viel Einfallsreichtum und etwas weniger Geschick einen spektakulären, unterirdischen Coup beim legendärsten Rennen des US-Motorsportverbandes Nascar. Und kein Geringerer als Superstar Daniel Craig (‘James Bond 007’) leistet dabei die nötige Hilfe.

Hier geht’s zum Trailer von ‘Logan Lucky’:

‘Logan Lucky’: Regie: Steven Soderbergh, mit: Channing Tatum, Adam Driver, Daniel Craig, Riley Keough, Katie Holmes, Hilary Swank, Seth MacFarlane, Katherine Waterston und vielen anderen.

Kinostart: 14. September 2017 im Verleih von Studiocanal

Zum Inhalt:
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. Und dann wären da noch die Geldsorgen. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden aus der misslichen Lage helfen soll: Ein Raubüberfall im großen Stil!

Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der Coca-Cola Cup 600, bietet scheinbar die perfekten Voraussetzungen für einen cleveren, unterirdischen Raubzug! Unterstützung erhoffen sich die Brüder vom berüchtigtsten platinblonden Safeknacker des Landes: Joe Bang (Daniel Craig) – der sitzt allerdings noch im Gefängnis fest.

Während der Planung des großen Coups tauchen immer neue Hindernisse auf, doch gemeinsam mit ihrer Schwester Mellie (Riley Keough) setzen die beiden Brüder alles daran, ihre lebenslange Pechstränge endlich zu beenden…

Die Logan-Brüder Jimmy (Channing Tatum) und Clyde (Adam Driver)

Steven Soderbergh feiert mit ‘Logan Lucky’ sein Comeback auf der großen Leinwand und übernahm neben Regie auch Kamera und Schnitt. Produziert wurde der Film von Mark Johnson, Gregory Jacobs und Reid Carolin nach einem Drehbuch von Rebecca Blunt. Für die Hauptrollen konnte Soderbergh Channing Tatum („Magic Mike“), Adam Driver („Star Wars: Das Erwachen der Macht“) und Daniel Craig („James Bond 007“) gewinnen.

In weiteren Rollen überzeugen Riley Keough („American Honey“), Seth MacFarlane („Ted“), Katie Holmes („Batman Begins“), Katherine Waterston („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“) und Oscar-Preisträgerin Hilary Swank („Million Dollar Baby“).

Wir verlosen 3 x 2 Kinofreikarten für ‘Logan Lucky’ plus 3 Plakate!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld den Namen des Darstellers von Clyde Logan schreiben.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 11.09.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

Claudette Barius Photographer
teilen
twittern
mailen
teilen
Blu-ray-Verlosung des Kultfilms ‘River's Edge’

Eine trostlose Kleinstadt in Oregon: Am Ufer des Flusses liegt die nackte Leiche eines ermordeten Mädchens. Der Mörder: ihr Freund Samson. Der macht keinen Hehl aus seiner Tat, doch seine Freunde schenken ihm keinen Glauben. Samson führt seine Kumpels daraufhin zur Toten. Sie reagieren gleichgültig und versuchen, die Tat zu vertuschen. Unterschlupf findet Samson beim psychopathischen Ex-Rocker Feck. Doch bald stellen sich bei den Mitwissern Gewissensnöte ein: Sollen sie weiter schweigen und ihren Freund vor dem elektrischen Stuhl bewahren? Oder ihn verpfeifen und die Tat anzeigen? Die Clique um Matt und Layne steht vor der Zerreißprobe... Tim Hunters Kultfilm, basierend…
Weiterlesen
Zur Startseite