Toggle menu

Metal Hammer

Search
Verlosung

Verlosung: Gewinnt Shirts von For Today!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im April ist die US-Metalcore-Formation For Today gemeinsam mit Silent Planet und Novelists auf Tour. Jeder der sich schon auf die Deutschland-Shows dieses Metalcore-Paketes freut, kann sich mit etwas Glück noch etwas mehr freuen: Wir verlosen 4 Shirts der Band, die sich die GewinnerInnen vor Ort abholen können. Das Prinzip? Ihr nehmt an der Verlosung teil und erhaltet eine Email, die ihr am Mech-Stand von For Today vorzeigt. Dann könnt ihr euch aus folgenden vier Motiven ein Shirt eurer Wahl aussuchen:

FT-Shirt-2

Folgende Shows spielen For Today in Deutschland:

01.04.    D             Chemnitz – AJZ

02.04.    D             Dessau – Beat Club

03.04.    D             Berlin – Musik und Frieden

05.04.    D             München – Backstage

08.04.    D             Oldenburg – Molkerei

15.04.    D             Oberhausen – Kulttempel

16.04.    D             Weinheim – Café Central

17.04.    D             Saarbrücken – Garage

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „FORTODAY.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen! Der Einsendeschluss ist der 31.03.2016, 12:00! 

teilen
twittern
mailen
teilen
Puddle Of Mudd: Wes Scantlin halten Frauen auf Tour zu lange wach

In einem Interview mit Reel Talker berichtet Puddle Of Mudd-Vokalist Wes Scantlin, dass er sich nur schwer auf seinen Job konzentrieren kann, wenn ihn Frauen und weibliche Fans auf Tour „zu lange wach halten“. Speziell in Bezug auf seine stimmliche Leistung und die seiner Kollegen sowie deren Aufrechterhaltung auf Tour betont er, dass „nichts gegen die Damen einzuwenden ist, sie dich aber einfach zu lange wachhalten“. Gegen Ende des Interviews erklärt Scantlin: „Wir versuchen ständig, unsere Stimmen zu schonen, damit wir einen guten Auftritt hinlegen können. Und Frauen, Mann, die halten dich wach.“ Zudem spielt er auf den scheinbar damit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €