Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verlosung: „Rabia, stille Wut“ auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Film beginnt harmlos: Der Bauarbeiter José Maria verliebt sich in das Hausmädchen Rosa. So weit alles schön. Nach einem Streit auf der Baustelle erschlägt José aber seinen Vorarbeiter, muss flüchten, versteckt sich. Nicht mal Rosa weiß wo. Von seinem Versteck aus beobachtetn José nun, wie draußen das Leben weiter geht und wie Rosa Schlimmes angetan wird, das er nicht verhindern kann.

Der Thriller hat Guillermo del Toro, selber Regisseur von u.a. „Pans Labyrinth“ so überzeugt, dass er ihn gleich präsentiert. Wir präsentieren euch den Film in unserer Verlosung:

2x als Blu-ray
3x als DVD

Wenn ihr das schöne Stück Jugendkultur gewinnen möchtet, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Wutstau“ und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 23.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: 3 Fan-Pakete von ‘Friedhof der Kuscheltiere’

Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche "Friedhof der Kuscheltiere". Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist… https://www.youtube.com/watch?v=BBSYRNvdTSM Das Remake, 30 Jahre nach dem Original, nach dem Bestseller von Stephen King, ist…
Weiterlesen
Zur Startseite