Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Verlosung: „Rabia, stille Wut“ auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Film beginnt harmlos: Der Bauarbeiter José Maria verliebt sich in das Hausmädchen Rosa. So weit alles schön. Nach einem Streit auf der Baustelle erschlägt José aber seinen Vorarbeiter, muss flüchten, versteckt sich. Nicht mal Rosa weiß wo. Von seinem Versteck aus beobachtetn José nun, wie draußen das Leben weiter geht und wie Rosa Schlimmes angetan wird, das er nicht verhindern kann.

Der Thriller hat Guillermo del Toro, selber Regisseur von u.a. „Pans Labyrinth“ so überzeugt, dass er ihn gleich präsentiert. Wir präsentieren euch den Film in unserer Verlosung:

2x als Blu-ray
3x als DVD

Wenn ihr das schöne Stück Jugendkultur gewinnen möchtet, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Wutstau“ und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 23.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lindemann veröffentlichen LIVE IN MOSCOW

Es war vermutlich eines der allerletzten Konzert der alten Zeitrechnung, die große Party vor dem weltweiten Shutdown: Am 15. März 2020 spielten Rammstein-Sänger Till Lindemann und der schwedische Multiinstrumentalist und Produzent Peter Tägtgren mit ihrem gemeinsamen Projekt Lindemann zwei triumphale Konzerte in der Moskauer VTB Arena. Ein exzellentes Team um den Filmemacher Serghey Grey hat diese nun zu einem Konzertfilm verdichtet. Nach dem furiosen Opener ‘Skills In Pills’ führen uns Lindemann durch die Hits aus den hunderttausendfach verkauften Gold-Alben SKILLS IN PILLS und F & M. Beide Lindemann-Alben stiegen von null auf eins in die deutschen Charts ein und erreichten…
Weiterlesen
Zur Startseite