Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vermisster Metallica-Fan wurde ermordet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genaue Erkenntnisse über die Todesursache und den Hergang zu bekommen, ist zurzeit schwer, da der Körper des toten Metallica-Fans monatelang nicht gefunden wurde und nun schon entsprechend verwest ist.

Trotzdem haben die Gerichtsmediziner schon feststellen können, dass es sich um Mord handeln müsse. Die Tote sei jedenfalls nicht in der Nacht unterwegs gewesen und dem kalten Wetter zum Opfer gefallen, wird das Büro des Chief Medical Examiner zitiert.

Der Körper wurde erst kürzlich in einem Feld südlich von Charlottesville gefunden. Das letzte Mal gesehen wurde die Frau vorher beim Metallica-Konzert am 17.10.2009 in Charlottesville.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite