Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Verwirrung um Van Halen-Europatour

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Gerüchte um eine Rückkehr der legendären Hard Rocker von Van Halen nach Europa wurden schon öfter laut. In der amerikanischen Radiosendung “The Opie & Anthony Show” ließ Sänger David Lee Roth nun eine weitere Bombe platzen.

Laut seinen Aussagen werden sie noch Ende diesen Jahres eine ausgedehnte Europa-Tour mit 50-60 Shows starten. Den genauen Wortlaut könnt ihr euch unten im Video anhören.

Kurze Zeit später meldete sich aber auch der Van Halen-Manager Irving Azoff zu Wort und nimmt Lee Roth den Wind aus den Segeln:
“Alle angekündigten Daten, die Australien, Japan und eine Show in Wisconsin beinhalten, sind bestätigt, bereits im Vorverkauf und real. Ich manage Van Halen und ich weiß nichts von einer Europa-Tour.”

Bleibt also nur zu hoffen, dass die Band mehr weiß als ihr Manager.

Hier die Ankündigung seitens Lee Roth:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor ist jetzt schon seit 10 Jahren trocken und fit wie ein Turnschuh

Corey Taylor kennt sich mit Sucht und Abhängigkeit leider nur zu gut aus, doch vor zehn Jahren entschloss er sich dazu, auf Alkohol gänzlich zu verzichten. Seitedem hat er auch mit dem Rauchen aufgehört und er geht wieder regelmäßig ins Fitnessstudio. Für den Frontmann von Slipknot und Stone Sour war das die beste Entscheidung seines Lebens, wie er in einem neuen Interview mit „BBC Radio 6 Music“ verraten hat. Wenn Corey Taylor was macht, dann auch richtig Für Corey geht es nicht nur alleine darum, mit einer Sache aufzuhören, sondern für ihn ist es auch wichtig, sein Leben zu verbessern,…
Weiterlesen
Zur Startseite