Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verwirrung um Van Halen-Europatour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gerüchte um eine Rückkehr der legendären Hard Rocker von Van Halen nach Europa wurden schon öfter laut. In der amerikanischen Radiosendung “The Opie & Anthony Show” ließ Sänger David Lee Roth nun eine weitere Bombe platzen.

Laut seinen Aussagen werden sie noch Ende diesen Jahres eine ausgedehnte Europa-Tour mit 50-60 Shows starten. Den genauen Wortlaut könnt ihr euch unten im Video anhören.

Kurze Zeit später meldete sich aber auch der Van Halen-Manager Irving Azoff zu Wort und nimmt Lee Roth den Wind aus den Segeln:
“Alle angekündigten Daten, die Australien, Japan und eine Show in Wisconsin beinhalten, sind bestätigt, bereits im Vorverkauf und real. Ich manage Van Halen und ich weiß nichts von einer Europa-Tour.”

Bleibt also nur zu hoffen, dass die Band mehr weiß als ihr Manager.

Hier die Ankündigung seitens Lee Roth:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot blicken auf Europatour zurück

Die US-Metal-Schwergewichte von Slipknot waren just in Europa auf Konzertreise. In den hiesigen Gefilden haben Corey Taylor, Shawn Crahan, Craig Jones, Mick Thomson, Sid Wilson, Jim Root, Alessandro Venturella, Jay Weinberg und der namenlose neunte Musiker bei Rock am Ring und Rock im Park sowie in Leipzig und Hannover Station gemacht. Nun haben sie ein knapp drei Minuten langes Video mit Eindrücken rund um ihre Tour gepostet (siehe unten). Darin sieht man die Band unter anderem bei ihren Auftritten, beim Stretchen und beim Einschwören, bevor es auf die Bühne geht. Dabei gibt Corey den Einpeitscher, der die anderen mit markigen und…
Weiterlesen
Zur Startseite