Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Vicious Rumors mit neuem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vicious Rumors-Gitarrist Geoff Thorpe ist Feuer und Flamme für den neuen Mann, der den im Streit gegangenen James Rivera ersetzt. Bei der Live-Premiere sei es gewesen, als ob Ronnie schon seit Jahren in der Band sei.

Bekannt ist Ronnie Stixx vielleicht dem einen oder anderen durch seine vorherige Arbeit bei Shadowkeep und Divine Riuns.

Die nächsten Pläne im Hause Vicious Rumors sind ein neues Album, an dem gerade gearbeitet wird und das später im Jahr aufgenommen werden soll, sowie ein große Tour mit dem neuen Mann am Mikro.

Drei neue Song-Titel für das noch unbetitelte Album stehen auch schon:

‘Murderball’
‘From Fear To Eternity’
‘Over The Edge’

Wann das nächste Werk genau erscheinen soll, ist aber noch nicht klar. Es darf aber mit der zweiten Jahreshälfte gerechnet werden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Jestress: Premiere von ‘Wastelands’

Jestress haben hohe Ziele, sind geboren, um vorauszulaufen, nicht hinterherzutrödeln. Erst nur eine vage Wahrnehmung in der Vorstellung von Geigerin Antonia-Alexa Georgiew und Sänger/Gitarrist Daniel Fellner, jetzt bereits mit der weiteren Unterstützung von Bassist Axel One und Schlagzeuger Chris Grabner eine ernst zu nehmende Band, die mit ihrer wilden, aber dennoch straighten Mixtur aus modernem Metal, poppigen Melodien und schroffen Extremen ernsthaft die Unverschämtheit besitzt, zu gefallen. Gänzlich Unbekannte sind die Vier in dem Genre, in dem sie sich mit Jestress selbstsicher bewegen, ganz und gar nicht. Daniel Fellner, Produzent und Gitarrist des österreichischen multiplatinen Erfolgsduos Seiler und Speer, hat…
Weiterlesen
Zur Startseite