Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vicious Rumors mit neuem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vicious Rumors-Gitarrist Geoff Thorpe ist Feuer und Flamme für den neuen Mann, der den im Streit gegangenen James Rivera ersetzt. Bei der Live-Premiere sei es gewesen, als ob Ronnie schon seit Jahren in der Band sei.

Bekannt ist Ronnie Stixx vielleicht dem einen oder anderen durch seine vorherige Arbeit bei Shadowkeep und Divine Riuns.

Die nächsten Pläne im Hause Vicious Rumors sind ein neues Album, an dem gerade gearbeitet wird und das später im Jahr aufgenommen werden soll, sowie ein große Tour mit dem neuen Mann am Mikro.

Drei neue Song-Titel für das noch unbetitelte Album stehen auch schon:

‘Murderball’
‘From Fear To Eternity’
‘Over The Edge’

Wann das nächste Werk genau erscheinen soll, ist aber noch nicht klar. Es darf aber mit der zweiten Jahreshälfte gerechnet werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis veröffentlichen ‘Feuer & Erz’ – nur hier auch auf Vinyl

Saltatio Mortis präsentieren mit ‘Feuer & Erz’ die dritte Vorab-Single aus ihrem kommenden Album FINSTERWACHT (VÖ: 31.05.2024). Der Track erzählt die Geschichte der Finsterwacht weiter und bringt durch die Zusammenarbeit mit dem The City of Prague Philharmonic Orchestra eine weitere Facette unglaublicher Klanggewalt und epischer Atmosphäre in den Song ein. Sänger Alea: "Die Verbindung von klassischen Instrumenten und Bandklängen hat mich schon im Alter von 16 Jahren fasziniert. In Prag inmitten des Sinfonieorchesters zu sitzen, während unser eigener Song aufgenommen wird, war demnach ein extrem emotionaler Moment und ein lang gehegter Traum, der wahr wurde." Weltexklusive Saltatio Mortis-7“ mit drei brandneuen…
Weiterlesen
Zur Startseite