Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vicious Rumors mit neuem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vicious Rumors-Gitarrist Geoff Thorpe ist Feuer und Flamme für den neuen Mann, der den im Streit gegangenen James Rivera ersetzt. Bei der Live-Premiere sei es gewesen, als ob Ronnie schon seit Jahren in der Band sei.

Bekannt ist Ronnie Stixx vielleicht dem einen oder anderen durch seine vorherige Arbeit bei Shadowkeep und Divine Riuns.

Die nächsten Pläne im Hause Vicious Rumors sind ein neues Album, an dem gerade gearbeitet wird und das später im Jahr aufgenommen werden soll, sowie ein große Tour mit dem neuen Mann am Mikro.

Drei neue Song-Titel für das noch unbetitelte Album stehen auch schon:

‘Murderball’
‘From Fear To Eternity’
‘Over The Edge’

Wann das nächste Werk genau erscheinen soll, ist aber noch nicht klar. Es darf aber mit der zweiten Jahreshälfte gerechnet werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback sprechen über ihre Fehden mit anderen Bands

Nickelback gelten innerhalb der Metal-Szene nicht unbedingt als Unruhestifter. Wie Gitarrist und Keyboarder Ryan Peake sowie Bassist Mike Kroeger allerdings in einem Interview mit dem ‘Rig Biz Podcast’ erklärten, habe es in der Vergangenheit durchaus Fehden mit anderen Musikern gegeben. Aus einem bestimmten Grund, wie die beiden meinen. Nickelback über ihre Privatfehden Zwar beteuern Peake und Kroeger nachdrücklich, dass es keine Streitereien mit Kollegen gegeben habe, die nicht öffentlich bekannt seien, meinen allerdings, den Grund für ihre früheren Reibereien ausgemacht zu haben. Peake erklärte: „Was passiert unweigerlich, wenn zwei Lead-Sänger aufeinanderprallen? Die Sache entwickelt sich immer zu einem Hahnenkampf .“…
Weiterlesen
Zur Startseite