Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Vicious Rumors mit neuem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vicious Rumors-Gitarrist Geoff Thorpe ist Feuer und Flamme für den neuen Mann, der den im Streit gegangenen James Rivera ersetzt. Bei der Live-Premiere sei es gewesen, als ob Ronnie schon seit Jahren in der Band sei.

Bekannt ist Ronnie Stixx vielleicht dem einen oder anderen durch seine vorherige Arbeit bei Shadowkeep und Divine Riuns.

Die nächsten Pläne im Hause Vicious Rumors sind ein neues Album, an dem gerade gearbeitet wird und das später im Jahr aufgenommen werden soll, sowie ein große Tour mit dem neuen Mann am Mikro.

Drei neue Song-Titel für das noch unbetitelte Album stehen auch schon:

‘Murderball’
‘From Fear To Eternity’
‘Over The Edge’

Wann das nächste Werk genau erscheinen soll, ist aber noch nicht klar. Es darf aber mit der zweiten Jahreshälfte gerechnet werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten vom "Schwarzen Album", die ihr noch nicht kanntet

Für manche waren Metallica mit ... AND JUSTICE FOR ALL bereits gestorben, andere begrüßten die Entwicklung der US-Thrasher. Der Weg hin zu Pop-Strukturen und James Hetfields Wandlung vom Schreihals zum Sänger begeisterte mehr und mehr das Mainstream-Publikum. 1. Die kurzen Songs von METALLICA sind eine Reaktion auf die proggigen Exzesse von ... AND JUSTICE FOR ALL In einem Interview aus dem Jahr 2007 erzählt James Hetfield: "Das ... AND JUSTICE FOR ALL-Album klingt furchtbar, schrecklich; ich kann es nicht ertragen. Wir waren in einer künstlerischen Phase, aber haben es übertrieben. Das schwarze Album musste demnach das Gegenteil sein. Als Lars…
Weiterlesen
Zur Startseite