Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: A Day To Remember spielen ‚METAL HAMMER Activities‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach ihrer Gründung 2003 haben sich A Day To Remember schnell zu einer Größe des Post-Hardcore entwickelt. Kaum eine andere Band verbindet so erfolgreich Metalcore und Pop-Punk – seit HOMESICK (2009) konnten sich all ihre Alben in den US-Charts platzieren. Nach einem Rechtstreit mit Victory Records veröffentlichten sie ihr aktuelles Album COMMON COURTESY 2013 selbst und kamen damit auch nach Deutschland auf Tour.

Jetzt spielten A Day To Remember-Sänger Jeremy McKinnon und die Gitarristen Neil Westfall und Kevin Skaff mit uns vor der Videokamera ‚METAL HAMMER Activities‘.

Dabei mussten sie Metal-bezogene Begriffe malen, erklären oder pantomimisch darstellen. Während die Jungs die meisten Begriffe mit Bravur und fast schon ein bisschen zu schnell erraten konnten, offenbarte sich eine große Schwachstelle namens Manowar. Aber seht selbst:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot veröffentlichen Statement zu Joey Jordison

Slipknot haben mit einem Statement sowie einem Video auf den Tod ihres einstigen Schlagzeugers Joey Jordison reagiert (siehe unten). Darin schreiben sie, ohne Joey gäbe es die Band nicht, und zeigen insgesamt rund acht Minuten lang ans Herz gehendes Bildmaterial aus der Zeit, als Jordison noch bei Slipknot trommelte. Des Weiteren meldete sich auch Alicia Taylor, die Ehefrau von Corey Taylor, in den Sozialen Medien zu Wort. Unaufhaltsamer Musiker "Wir sind mit unseren Herzen bei der Familie und den Lieben von Joey in dieser Zeit des ungeheuren Verlusts", heißt es in der Mitteilung der Gruppe. "Die Kunst, das Talent und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €