Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Absurdes Gerangel zwischen Vince Neil und Nicolas Cage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weil er eine Autogrammjägerin angegriffen haben soll, stürzte sich Nicolas Cage auf Vince Neil: Der Mötley Crüe-Sänger soll einen weiblichen Fan an den Haaren gezogen und zu Boden gerissen haben.

Die absurde Situation kam wohl vor allem auch wegen des Alkoholkonsums der beiden Männer zu Stande, die zuvor gemeinsam zu Mittag gegessen hatten. Neil droht nun eine Anzeige. Seht das Video vom Gerangel unten!

Vince Neil behauptete laut tmz.com mittlerweile allerdings, dass er die Autogrammjägerin nicht absichtlich zu Boden geworfen hätte. Er hätte sich stattdessen einfach nur bedrängt gefühlt und hätte aus der für ihn belastenden Situation flüchten wollen. Dabei hätte er die Frau aus Versehen umgestoßen. Die Polizei will nun alle Video-Aufnahmen des Tages auswerten und den Sachverhalt klären.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Behind The Scenes von ‘Im Guten Im Bösen’

Das Eisbrecher-Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ wurde in Berlin aufgenommen. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in sich birgt und im Laufe des Lebens beide zum Vorschein kommen. Seht hier das Behind The Scenes: https://www.youtube.com/watch?v=u6fspyywDIU [Meldung  vom 26.02.2021] Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €