Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Attila prügeln sich während Konzert mit Security

von
teilen
mailen
teilen

Während des Konzerts der Metalcore-Band am 16.02. im US-Bundesstaat Wisconsin, kam es vor der Bühne zu einer Schlägerei. Laut Statement von Attila handelte es sich bei dem Vorfall um einen Fehler auf Seiten der Security.

https://youtu.be/stmLiXKpCp0

Im von Attila veröffentlichten Statement zum Vorfall heißt es: „Sorry, dass die Show so abrupt endete, weil wir uns mit der Security prügelten. Wir machen uns um euch einfach zu große Sorgen.“

Sorgen soll sich die Band um ihre Anhänger gemacht haben, weil die Security einen Fan in der ersten Reihe körperlich bedrängt hätte. Als Atilla das sahen, seien sie dazwischen gegangen.

Attila werden es wieder tun

Wir werden immer für unsere Fans aufstehen. Wenn jemandem von euch wehgetan wird, werden wir von der Bühne springen und sie kaputt machen. Niemand greift unsere Fans an“, heißt es in einem weiteren Tweet von Attila zum Vorfall.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sollte sich der Streit an diesem Abend wirklich aus diesen Gründen ergeben haben, so ist das deshalb bemerkenswert, weil Attila in der Vergangenheit eher dadurch auffielen, dass sie ihren Fans wehtun.

Video: Attila-Sänger schlägt unschuldigen Fan

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Iron Maiden: Keine Handys auf den Stehplätzen in Paris

Iron Maiden haben das Handy-Verbot bei der jüngsten Tournee von Ghost bekanntlich abgefeiert und ihre eigenen Fans zumindest gebeten, möglichst wenig bei Konzerten mit dem Smartphone zu filmen. Beim heutigen Gastspiel in Paris setzen Steve Harris und Co. nun tatsächlich ein Handy-Verbot durch — allerdings nur für Stehplätze. Der Grund: Die Eisernen Jungfrauen lassen die Show für ihren kommenden ‘Run Für Your Lives’-Konzertstreifen filmen. Nur Paris, nur Stehplätze "Paris: Handy-freier Raum", vermelden Iron Maiden in den Sozialen Medien. "Bei der morgigen Show in der La Défense Arena kommen Yondr-Taschen zum Einsatz, um den Stehplatzbereich während der Aufzeichnung des Films zur…
Weiterlesen
Zur Startseite