Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Attila prügeln sich während Konzert mit Security

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während des Konzerts der Metalcore-Band am 16.02. im US-Bundesstaat Wisconsin, kam es vor der Bühne zu einer Schlägerei. Laut Statement von Attila handelte es sich bei dem Vorfall um einen Fehler auf Seiten der Security.

https://youtu.be/stmLiXKpCp0

Im von Attila veröffentlichten Statement zum Vorfall heißt es: „Sorry, dass die Show so abrupt endete, weil wir uns mit der Security prügelten. Wir machen uns um euch einfach zu große Sorgen.“

Sorgen soll sich die Band um ihre Anhänger gemacht haben, weil die Security einen Fan in der ersten Reihe körperlich bedrängt hätte. Als Atilla das sahen, seien sie dazwischen gegangen.

Attila werden es wieder tun

Wir werden immer für unsere Fans aufstehen. Wenn jemandem von euch wehgetan wird, werden wir von der Bühne springen und sie kaputt machen. Niemand greift unsere Fans an“, heißt es in einem weiteren Tweet von Attila zum Vorfall.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sollte sich der Streit an diesem Abend wirklich aus diesen Gründen ergeben haben, so ist das deshalb bemerkenswert, weil Attila in der Vergangenheit eher dadurch auffielen, dass sie ihren Fans wehtun.

Video: Attila-Sänger schlägt unschuldigen Fan

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite