Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Babymetal und Rob Halford performen bei den Alternative Press Music Awards

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die japanische Pop Metal-Formation Babymetal und Judas Priest-Frontmann Rob Halford haben bei den Alternative Press Music Awards wie bereits im Vorfeld angekündigt die Priest-Klassiker ‘Painkiller’ und ‘Breaking The Law’ performt. Dabei fällt auf: Die eigentliche Band von Babymetal steht hier mehr im Vordergrund als bei den großen Stadion-Performances der Japanerinnen. Auch ist zunächst nur Frontfrau Su-Metal auf der Bühne und wird erst bei ‘Breaking The Law’ von ihren Mitstreiterinnen an der Gitarre unterstützt.

Seht die Show hier im Video!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: K.K. Downing ist zu weit gegangen

Zu den Lieblingsbeschäftigungen von K.K. Downing zählte es in den letzten Jahren stets, gegen seine ehemalige Band Judas Priest auszuteilen. Auch ansonsten soll der Gitarrist zwischenmenschliche Qualitäten vermissen haben lassen. Dies gab Bassist Ian Hill im Interview bei AllMusic zu Protokoll. Laut dem 73-Jährigen komme es für die britischen Metal-Götter nicht in Frage, irgendwann mal wieder mit Downing live aufzutreten, weil dieser "zu weit gegangen" sei. Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf…
Weiterlesen
Zur Startseite