Video: Babymetal und Rob Halford performen bei den Alternative Press Music Awards

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die japanische Pop Metal-Formation Babymetal und Judas Priest-Frontmann Rob Halford haben bei den Alternative Press Music Awards wie bereits im Vorfeld angekündigt die Priest-Klassiker ‘Painkiller’ und ‘Breaking The Law’ performt. Dabei fällt auf: Die eigentliche Band von Babymetal steht hier mehr im Vordergrund als bei den großen Stadion-Performances der Japanerinnen. Auch ist zunächst nur Frontfrau Su-Metal auf der Bühne und wird erst bei ‘Breaking The Law’ von ihren Mitstreiterinnen an der Gitarre unterstützt.

Seht die Show hier im Video!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford über seinen Krebs: „Ich hätte auf meine Ärzte hören sollen“

Während eines Auftritts bei der US-amerikanischen Radiosendung „Full Metal Jackie“ sprach Judas Priest-Sänger Rob Halford über die Entscheidung, seinen Kampf gegen den Krebs öffentlich zu machen. Halford, der sich derzeit in Remission befindet, richtete zudem eine Nachricht an alle Zuhörerinnen und Zuhörer. „Jungs und Mädels, ihr müsst auf euch aufpassen“, begann er. „Ihr müsst euren Heavy Metal-Tempel sauber halten und bereit sein, mit allem umzugehen, was auf euch zukommt. Für mich war es der Prostatakrebs. Lasst mich euch kurz erklären: Ich hätte auf meine Ärzte hören sollen, denn sie warnten mich bereits vor meinem hohen PSA-Wert. ‚Ich muss aber noch…
Weiterlesen
Zur Startseite