Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Blind Guardian zocken im Tourbus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeder Musiker weiß: Auf Tour braucht man für Wartezeiten und lange Strecken im Bus dringend einen passenden Zeitvertreib. Die deutschen Bombast-Metaller von Blind Guardian sind da keine Ausnahme – und da sie nicht nur begnadete Musiker, sondern eben auch leidenschaftliche Zocker sind, spielen sie zusammen mit den Youtubern des Gaming-Channels ‘Loot’ eine Runde Rayman Legends und plaudern währenddessen ein wenig über Gaming und das Tourleben.

Seht hier das Video!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian mit Aufnahmen an neuer Platte fertig

Blind Guardian-Sänger Hansi Kürsch hat in einem aktuellen Interview Auskunft über die Arbeiten am kommenden Studioalbum der deutschen Power-Metaller gegeben (siehe Video unten). Demnach hat das Quartett nicht nur bereits die Aufnahmen für die neue Scheibe abgeschlossen, sondern auch schon den Mix. So führt Hansi im Gespräch aus: Es gibt Reis, Baby "Nach heutigem Stand haben wir endlich entschieden, wer das Mastering übernehmen wird. Das bedeutet, dass wir den Mix abgeschlossen haben. Und ich will zumindest das Audiomaterial innerhalb der nächsten zwei Wochen der Plattenfirma überreichen." Gute Nachrichten bislang! Darüber hinaus erzählte Kürsch noch ein wenig über die musikalische Ausrichtung…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €