Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Corey Taylor schlägt Slipknot-Konzert-Besucher Handy aus der Hand

von
teilen
mailen
teilen

Seht unten im Video, wie Corey Taylor einem Besucher eines Slipknot-Konzertes das Smartphone aus der Hand schlägt.

Wir meinen:

Einerseits: Corey Taylor hat nicht das Recht, anderer Leute Smartphones zu beschädigen. Andererseits: Wenn Du schon einem echten Slipknot-Fan den Platz in der ersten Reihe klaust, habe wenigstens ein wenig Anstand und goutiere das Konzert nicht mit deinem Desinteresse.

Die Reaktionen unter dem Video auf der offiziellen Facebook-Seite von Slipknot fielen gemischt aus. Ein Kommentator meint witzelnd: „Das hat er davon, wenn er Pokemon Go bei einer Slipknot-Show spielt.“ Andere jedoch hielten Corey Taylors Verhalten für daneben: „Sollte er während eines Slipknot-Konzerts mit seinem Handy spielen? NEIN! Aber gibt es Corey Taylor das Recht, ihm das Handy aus den Händen zu schlagen? Das ist ein ganz schöner Idioten-Move.“

Was meint ihr? [facebooklikebox titletext=’Sagt es uns auf Facebook!‘]

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Slipknot verkaufen Tantiemen-Anteil

Wie The Hollywood Reporter am gestrigen Morgen berichtete, haben Slipknot einen Deal über den Verkauf ihrer Master- und Publishing-Tantiemen abgeschlossen. Bei dem Geschäftspartner handelt es sich um die Investment-Firma HarbourView Equity Partners. Ein profitabler Deal Wie METAL HAMMER im August berichtete, handelt es sich hierbei nicht um die Rechte an der Musik. So soll die Band weiterhin über die Verlagsrechte verfügen, während die Warner Music Group die Rechte an den Mastern des Backing-Katalogs behält. Die Musiker verkauften lediglich die Gewinne bisheriger Veröffentlichungen. Künftige Musik ist von dem Deal ausgeschlossen. „Nach 25 Jahren im Musikgeschäft haben wir einen Partner gefunden, der…
Weiterlesen
Zur Startseite