Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Das bekamen die Teilnehmer des Megadeth-Bootcamps für ihre $5.500

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Al Jourgesen machte es vor, Megadeth machen es nach: Nachdem schon der Ministy-Kopf ein Boot-Camp für besonders erfahrungshungrige Fans aufgelegt hat, zogen Dave Mustaine und Co. preisintensiv nach. Das Megadeth-Bootcamp fand vom 10. bis 13. März statt und wurde der offiziellen Homepage als „die ultimative Fan-Erfahrung“ angepriesen. Der zahlungskräftige Fan konnte für abenteuerliche 5.500 US-Dollar ein (zugegebenermaßen recht luxuriöses) Zelt im Garten von Dave Mustaine in Fallbrook, Südkalfornien beziehen.

Video: Das bekamen die Teilnehmer für ihr Geld

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In drei Tagen wurde folgendes Program geboten:

  • “Lagerfeuergeschichten von der Band über die Zeit auf Tour”
  • Intime Akustik-Performance von Megadeth
  • Jam-Session und Live-Stream von SYMPHONY OF DESTRUCTION inklusive Workshop mit der Band
  • Schlagzeug, Gitarre und Bass-Stunden, Tipps und Tricks
  • Wein-Verkostung mit Dave Mustaine
  • Metal-Triva-Quiz

 

Megadeth: Meditation und Gottesdienst beim „Bootcamp“

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Keine Aussicht auf Megadeth-Shows mit Kiko Loureira

Teemu passt perfekt zu Megadeth In einem Interview mit dem brasilianischen Radiosender Kiss FM sprach Megadeth-Anführer Dave Mustaine über den kürzlichen Ausstieg von Kiko Loureiro. Der Gitarrist wurde von seinem Freund Teemu Mäntysaari ersetzt – und ist ein weiterer Gitarrist, der nach nur kurzer Zeit die von andauernden Besetzungswechseln geplagten Thrash-Titanen wieder verlässt. „Wir haben jetzt einen neuen Gitarristen“, erklärt Dave Mustaine im Interview. „Kiko musste nach Hause, um bei seiner Familie zu sein. Wir hatten eine wirklich gute Zeit zusammen. Aber jetzt haben wir einen Ersatz, den Kiko für uns empfohlen hat und der wirklich gut passt.“ Auf die…
Weiterlesen
Zur Startseite