Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Das bekamen die Teilnehmer des Megadeth-Bootcamps für ihre $5.500

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Al Jourgesen machte es vor, Megadeth machen es nach: Nachdem schon der Ministy-Kopf ein Boot-Camp für besonders erfahrungshungrige Fans aufgelegt hat, zogen Dave Mustaine und Co. preisintensiv nach. Das Megadeth-Bootcamp fand vom 10. bis 13. März statt und wurde der offiziellen Homepage als „die ultimative Fan-Erfahrung“ angepriesen. Der zahlungskräftige Fan konnte für abenteuerliche 5.500 US-Dollar ein (zugegebenermaßen recht luxuriöses) Zelt im Garten von Dave Mustaine in Fallbrook, Südkalfornien beziehen.

Video: Das bekamen die Teilnehmer für ihr Geld

In drei Tagen wurde folgendes Program geboten:

  • “Lagerfeuergeschichten von der Band über die Zeit auf Tour”
  • Intime Akustik-Performance von Megadeth
  • Jam-Session und Live-Stream von SYMPHONY OF DESTRUCTION inklusive Workshop mit der Band
  • Schlagzeug, Gitarre und Bass-Stunden, Tipps und Tricks
  • Wein-Verkostung mit Dave Mustaine
  • Metal-Triva-Quiz

 

Megadeth: Meditation und Gottesdienst beim „Bootcamp“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Gesangsaufnahmen fast fertig

Neues von den Aufnahmen zum Nachfolger des 2016er-Albums DYSTOPIA. Wie Megadeth-Sänger Dave Mustaine berichtet, steht ein weiterer wichtiger Schritt kurz vor der Vollendung. "Endlich können wir im Studio in Nashville weitermachen. Es wird mit ein paar Gitarren-Tracks und -Soli losgehen. Dazu basteln wir dann noch ein bisschen Ohrenschmaus, um die ganze Sache abzurunden. Außerdem muss ich noch ein Stück einsingen, und für ein anderes fehlt noch ein Satz." Sprich: Sämtliche anderen Vocal-Aufnahmen sind demnach fertig aufgenommen. "Jetzt fokussieren wir uns noch auf die Background-Gesänge und andere offene Dinge wie Soli et cetera. Wie ich es oft und gerne bezeichne: Ohrenschmaus.…
Weiterlesen
Zur Startseite