Video: Deserted Fear machen Werbung für Saturn-Märkte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die passende Musik und die 1A Universalmultifunktionsbratschürze“, gibt es für Metal-Fans laut Deserted Fear jetzt bei Saturn. In einer sympathisch-witzigen Werbung für eine Verkaufsaktion bei der Elektronik-Fachmarktkette erklären uns die Death-Metaller aus dem schönen Thüringen, wie das geht:

DEAD SHORE RISING

Das aktuelle Deserted Fear-Album ist Teil der Saturn-Metal-Aktion. „Musikalisch ist das melodischer Death Metal aus dem obersten Regal“, meint unser Rezensent zum im Januar 2017 erschienenen DEAD SHORE RISING. Lest unser gesamtes Review zur Platte hier:

https://www.metal-hammer.de/reviews/deserted-fear-dead-shore-rising/

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wirbt für Elektrolyte-Mix

Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen. Und dann gibt es welche, von denen man nie erahnt hätte, dass sie zusammenfinden. Dasws Ozzy Osbourne pulverförmigen Substanzen nie abgeneigt war, ist seit jeher bekannt. Aber dass er mal das Gesicht eines Elektrolyte-Pulvers wird, hat wohl niemand kommen sehen. Schwer zu glauben, aber trotzdem wahr. Denn in dem kurzen Werbevideo repräsentiert er nun das neue Produkt der Firma Liquid Death. Das amerikanische Unternehmen vertreibt Wasser und Eistee, was einem bei dem Namen vermutlich nicht als Erstes in den Sinn kommt. In dem kurzen Clip, mischen zwei Jungs ihr Getränk mit dem neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite