Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Deserted Fear machen Werbung für Saturn-Märkte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die passende Musik und die 1A Universalmultifunktionsbratschürze“, gibt es für Metal-Fans laut Deserted Fear jetzt bei Saturn. In einer sympathisch-witzigen Werbung für eine Verkaufsaktion bei der Elektronik-Fachmarktkette erklären uns die Death-Metaller aus dem schönen Thüringen, wie das geht:

DEAD SHORE RISING

Das aktuelle Deserted Fear-Album ist Teil der Saturn-Metal-Aktion. „Musikalisch ist das melodischer Death Metal aus dem obersten Regal“, meint unser Rezensent zum im Januar 2017 erschienenen DEAD SHORE RISING. Lest unser gesamtes Review zur Platte hier:

Deserted Fear :: DEAD SHORE RISING

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor zehn Jahren starb Ronnie James Dio

Der Drache: Sinnbild für Chaos. Ein Ungeheuer, das den Menschen, als auch die Götter zum Feind hat. Bleibt er unbesiegt, verschlingt er alles Licht der Sonne und des Mondes und macht Leben unmöglich. Auch ist der Drache ein wiederkehrendes Symbol in Ronnie James Dios Lyrics, Sinnbild für die kleinen – und großen – Kämpfe des alltäglichen Lebens. Dios letzter Kampf begann im November 2009. Sein Drache war zurück – dieses finale Mal in Form eines Magenkarzinoms. „I'm lucky that I am a very hard person, and strong within my beliefs, so that this hasn't really been a problem to me,…
Weiterlesen
Zur Startseite