Video: erster Höreindruck von neuem Deftones-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit ein paar Wochen befinden sich Deftones im Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Während die Band selbst sich eher bedeckt hält, veröffentlichte nun ein Freund der Gruppe ein Video, das augenscheinlich erste Töne eines neuen Deftones-Songs offenbart.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mantar: Der Jäger

Das komplette Interview mit Mantar findet ihr in der METAL HAMMER-Augustausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Gratulation zum neuen Studiowerk PAIN IS FOREVER AND THIS IS THE END. Damit stellt ihr auch zum ersten Mal ein Album des Monats im METAL HAMMER. Hanno Klänhardt: Ach Quatsch, ist ja geil! Das bedeutet mir viel. Mir ist bewusst, dass man das nicht hinterhergeschmissen kriegt. Diese Platte aufzunehmen, war ein Hauen und Stechen. Und die Band wäre fast daran kaputtgegangen. Es ist ein Wunder, dass wir beide…
Weiterlesen
Zur Startseite