Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Video: Faith No More mit ‘Sunny Side Up’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach 18 Jahren haben die US Crossover-Giganten Faith No More mit SOL INVICTUS ein mächtiges neues Album vorgelegt. Nun veröffentlichten sie ein Video zum Song ‘Sunny Side Up’, das in einem Altenheim spielt. Mit ihrem Auftritt holen die Alter Egos von Frontmann Mike Patton und Co. die Bewohner eines Altenstifts noch einmal auf die Sonnenseite des Lebens – Zungenküsse inklusive!

Die Darsteller

“Mike Patton” – Richard Johnson
“Billy Gould” – Robert Axelrod
„Jon Hudson” – Bruce Nehlsen
“Mike Bordin” – Buddy Daniels
“Roddy Bottom” – Roger Browne

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite