Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Ghost bei Arte-Sendung „tracks“

von
teilen
mailen
teilen

Sie gewannen jüngst einen Grammy, freuen sich über gut besuchte Touren und hohe Verkaufszahlen ihrer Alben: Die Rede ist natürlich von den schwedischen Okkult-Rockern Ghost. Jetzt hat auch das TV-Magazin „tracks“, das wöchentlich auf dem Sender Arte läuft, die satanischen Rock-Okkultisten für sich entdeckt und ihnen einen achtminütigen Beitrag spendiert. Wie und warum Ghost „den heiligen Schein wahren und nie hinter die Maske blicken lassen“ erfahrt ihr hier im tracks-Beitrag:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit der Perfomance von ‘Cirice’ vom aktuellen Album MELIORA konnten sich Ghost 2016 den Grammy für die „Best Metal Performance“ sichern.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Megadeth: Teemu Mäntysaari findet Ghosts Handyverbot klasse

Ghost sind dafür bekannt, bei ihren pompösen Liveshows ein striktes Handyverbot durchzusetzen. Besucher müssen ihre Smartphones vor Konzertbeginn in verschlossene Taschen stecken und dürfen diese erst wieder herausnehmen, nachdem die Veranstaltung endet: Eine Idee, der Megadeth-Gitarrist Teemu Mäntysaari viel abgewinnen kann. Im Interview mit SonarFM Chile erklärt er, warum. Megadeth: Keine Smartphones bei Konzerten? „Ich finde die Idee echt cool. Ich war schon auf ein paar Konzerten, bei denen man sein Handy in eine Art verschlossene Tasche gesteckt hat. Das haben wir übrigens auch bei unserer Album-Vorab-Hörsession in Nashville gemacht: Einer kleinen, privaten VIP-Party für ein paar Hundert Leute“, sagte…
Weiterlesen
Zur Startseite