Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Hammerfall überraschen Fans beim Reifenwechsel

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Wie blabbermouth berichtet, wussten die Betreiber des Vianor Reifen-Centers im schwedischen Göteborg, dass viele ihrer Kunden Hammerfall-Fans sind und entwickelten deshalb mit dem Marketing- und Familienunternehmen SEK ein besondere Idee.

Während ihre Kunden auf das Wechseln ihrer Reifen warteten, wurden sie von Hammerfall überrascht, die ihren Song ‘Last Man Standing’ zum Besten gaben. Glücklicherweise wurde das Ergebnis für die Nachwelt mit einer versteckten Kamera festgehalten.

„Als Vianor uns auf die Idee ansprachen, haben wir nicht eine Sekunde gezögert. Wir liebten die Idee! Die Fans waren total überrascht und ihre Reaktion zu beobachten, war für uns unbezahlbar“, kommentierte Hammerfall-Sänger Joacim Cans.

Seht hier Hammerfalls Überraschungsauftritt im Vianor Reifen-Center:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen