Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Heiratsantrag bei Napalm Death-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie blabbermouth.com berichtet, hat Maruta-Sänger Mitchell Luna für seinen Heiratsantrag an seine Freundin Alexia Ashton eine besondere Gelegenheit abgewartet, wie er während seiner kurzen Ansprache vor Fans und Band während der Napalm Death-Show vom 27. Januar in Grand Central, Miami erläuterte:

„Ich werde mich kurz und bündig fassen. Vor einigen Jahren haben dieses wunderbare Mädchen und ich unsere Beziehung auf einem Napalm Death-Konzert offiziell gemacht“, beginnt Luna und wendet sich dann an seine Freundin. „Es war die glücklichste Beziehung, in der ich je war. Wir sind zusammengezogen und ich liebe dich sehr.

Da wir nun wieder bei einer Napalm Death-Show sind und das unsere Version eines romantischen Abends ist, dachte ich mir, es wäre die perfekte Gelegenheit, dich etwas in Verlegenheit zu bringen“, so Luna. „Also frage ich dich jetzt, Alexia, willst du mich heiraten?“

Nach Alexias „Ja“ gratulierte die gesamte Band dem Paar und Sänger Barney Greenway kommentierte das Thema Ehe: „Zwar ist die traditionelle Institution der Ehe eine verdammte Schande, aber ich wünsche euch dennoch alles Gute. Solange ihr es für euch selbst macht, denn das ist verdammt noch mal alles, was zählt.“

Seht hier das Video des Heiratsantrags während eines Napalm Death-Konzerts:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite