Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Video: Herzliches Black Metal-Cover von Totos ‚Africa‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor 36 Jahren veröffentlicht, hat sich dieser catchy Ohrwurm von Toto bis heute gehalten und wird nun endlich mit einer Black Metal-Parodie belohnt. Woods Of Trees hat das Lied auf fantastische Weise in einen Black Metal-Kracher verwandelt.

Seht hier ‚Africa‘ von Woods Of Trees:

Selbiger Künstler nahm sich in der Vergangenheit bereits anderen, ebenfalls textlich „leicht“ modifizierten Klassikern und Pop-Songs an, darunter Mariah Carey, Celine Dion und Abba. Wir wünschen viel Vergnügen!

‚All I Want For Christmas Is You‘ -> ‚All I Want For Kriegmas Is You‘

‚My Heart Will Go On‘ -> ‚The Heart Does Grow Cold‘ (absoluter DSBM-Klassiker!)

Diverse Abba-Tracks

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Rob Halford plant Duett mit Nergal

Judas Priest-Frontmann Rob Halford hat in einem aktuellen Interview seinen Willen bekräftigt, eine Kollaboration mit Behemoth-Boss Adam "Nergal" Darski zustande zu bringen (siehe Video unten). Dass der Metal-Gott mal einen Ausflug in den Black Metal unternehmen will, ist offenbar schon länger bekannt. Ursprünglich hatte Halford dafür Ihsahn von Emperor auserkoren, doch neuerdings ist dafür Nergal anvisiert. Gegenseitige Zuneigung "Ich liebe Nergal so sehr", sagte der Judas Priest-Sänger. "Er ist so stürmisch. Er ist so in seiner Welt. Und ich bewundere das wirklich bei jedem Musiker, der so eine Hingabe hat. Das ist etwas, das immer da ist - diese auf…
Weiterlesen
Zur Startseite