Video: In Flames holen Fan auf die Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem spanischen Resurrection Fest erfüllen sich die kühnsten Träume eines In Flames-Fans: Er darf auf die Bühne und den Song ‘Take This Life’ singen. Der glückliche Fan hielt zurvor ein Banner hoch,  auf dem er die schwedischen Metaller um die Gesangseinlage bat.

Seht hier das Video vom Fan-Auftritt!

teilen
twittern
mailen
teilen
In Flames und Z2 Comics veröffentlichen ‘The Jester’s Curse’

Die schwedischen Melodic Death-Metaller In Flames haben es einer Vielzahl ihrer Kollegen gleichgetan und eine Kollaboration mit Z2 Comics gestartet. Das Unternehmen, das vornehmlich graphische Interpretationen erfolgreicher (Konzept-)Alben von Musikschaffenden rund um den Globus kreiert, arbeitete während der vergangenen Jahre bereits mit Szenegrößen wie Judas Priest oder King Diamond zusammen. Jetzt haben Z2 Comics ‘In Flames: The Jester’s Curse’ angekündigt, eine Graphic Novel, die die Melodic Death Metal-Institution feiert. Das Comic knüpft an die postapokalyptische Fantasie des Quintetts an und zentriert dabei das grimmige Maskottchen der Band, Jesterhead, das aus dem Wasteland auftaucht. Schon bald ist Jesterhead in Dead Eternity…
Weiterlesen
Zur Startseite