Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video-Interview: Dr. Pymonte von In Extremo

von
teilen
mailen
teilen

Feiern können sie, die In Extremos. Und Konzerte spielen auch. Also schnell zum 15. Geburtstag beides kombiniert und ab gehts. Das findet auch Multitalent Dr. Pymonte (André Strugala) gut, der sich von der Vortags-Feierei nicht kleinkriegen lässt.

Einen kurzen Blick auf die Bühne gibt es auch noch, denn In Extremo finden mal wieder deutliche Worte:

(Jakob Kranz, Tobias Gerber)

Einen umfangreichen Bericht zur Geburtstagsfeier gibt es in der nächsten Ausgabe des METAL HAMMER, die am 25. August 2010 erscheint.

Weitere Artikel zu In Extremo:
+ Wahre Jahre: In Extremo geben exklusive Konzerte in Erfurt
+ In Extremo akustisch in Leipzig
+ Video-Interview mit In Extremo

teilen
mailen
teilen
Lordi wettern gegen Streaming und Soziale Medien

In einem aktuellen Interview mit dem Magazin NINE:32 sprach Mr. Lordi, Frontmann der finnischen Hard Rock-Band Lordi, über seine Inspirationsquellen. Anders als angenommen konnte er keine konkreten Beispiele nennen: "Alles, was unter dem Namen Lordi erscheint, ist authentisch und ehrlich", berichtete er. Die Wurzel des Bösen "Das liegt daran, dass ich alles für die kleinste Zielgruppe dieser Welt schreibe: mich selbst. Wenn es noch jemandem gefällt, freut es mich natürlich." Auf die Nachfrage, ob er wirklich keine Künstler nennen könne, die ihm Ideen liefern, erwiderte er: "Nein. Da muss ich ehrlich sein. Es gibt keinen modernen Musiker, der mich beeinflusst. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite