Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Interview: The Damned Things

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Rock am Ring haben The Damned Things schon gespielt – ohne je ein Album veröffentlich zu haben. Wir nutzten die Gelegenheit, um uns mit Scott Ian (Anthrax) und Joe Trohman (Fall Out Boy) über das neue Projekt und die Erwartungshaltung daran zu unterhalten:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Was es sonst noch von Scott Ian und The Damned Things gibt:
+ Anthrax und ihr Sängerproblem: Scott Ian im Video-Interview
+ The Damned Things: Scott Ian ist mit neuem Projekt am Start
+ Anthrax CAUGHT IN A MOSH Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Great White schreiben an einem neuen Album

Great White arbeiten offenbar an einem neuen Album. Wie Gitarrist Mark Kendall in einem Interview mit Border City Rock Talk erklärte, schreibe er derzeit mit Sänger Brett Carlisle an neuer Musik. Mit großen Schritten voran „Ich habe wie verrückt geschrieben und bin ins Studio gegangen, um Demos zu machen“, sagte Mark. „Ich war bei Tracy G (Grijalva – Anm.d.A.), einem ehemaligen Gitarristen von Dio [...]. Er hat ein Studio, das im Gegensatz zu meinem eigenen einsatzbereit ist. Ich komme einfach vorbei und mache Songs, um sie anschließend der Band zu präsentieren. Wenn wir alle zusammen sind, bringt jeder seine Ideen…
Weiterlesen
Zur Startseite