Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Interview: The Damned Things

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Rock am Ring haben The Damned Things schon gespielt – ohne je ein Album veröffentlich zu haben. Wir nutzten die Gelegenheit, um uns mit Scott Ian (Anthrax) und Joe Trohman (Fall Out Boy) über das neue Projekt und die Erwartungshaltung daran zu unterhalten:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Was es sonst noch von Scott Ian und The Damned Things gibt:
+ Anthrax und ihr Sängerproblem: Scott Ian im Video-Interview
+ The Damned Things: Scott Ian ist mit neuem Projekt am Start
+ Anthrax CAUGHT IN A MOSH Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite