Video-Interview: The Damned Things

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Rock am Ring haben The Damned Things schon gespielt – ohne je ein Album veröffentlich zu haben. Wir nutzten die Gelegenheit, um uns mit Scott Ian (Anthrax) und Joe Trohman (Fall Out Boy) über das neue Projekt und die Erwartungshaltung daran zu unterhalten:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Was es sonst noch von Scott Ian und The Damned Things gibt:
+ Anthrax und ihr Sängerproblem: Scott Ian im Video-Interview
+ The Damned Things: Scott Ian ist mit neuem Projekt am Start
+ Anthrax CAUGHT IN A MOSH Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Der Herr der Ringe - Gollum: Erscheinungstermin bekannt

’Der Herr der Ringe’-Fans dürfen sich im Herbst über ein neues Tolkien-Epos für PC und Konsole freuen. Einer der bekanntesten Antagonisten des beliebten Fantasy-Universums bekommt nämlich mit ’Der Herr der Ringe: Gollum’ nun endlich seinen eigenen Ableger. In ’Der Herr der Ringe: Gollum’ schlüpft ihr in die Rolle des titelgebenden Schurken. Die Handlung setzt zur Zeit des ersten Buchs bzw. Films ’Der Herr der Ringe: Die Gefährten’ an. Nachdem Gollum "der eine Ring" von Bilbo Beutlin abgenommen wurde, macht sich der listige Protagonist auf die Mission, seinen Schatz zurückzuholen. Den gefahrendurchzogenen Weg durch die Welt von Mittelerde müsst ihr mit…
Weiterlesen
Zur Startseite