Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Megadeth-Drummer Chris Adler im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein neues Video ist aufgetaucht, in dem der neue Megadeth-Studio-Schlagzeuger Chris Adler zu sehen ist. Er probt wohl einen neuen Song, der auf dem kommenden Megadeth-Album zu hören sein soll.

Wir wollten unsere Fans schon immer an unserer Zeit im Studio teilhaben lassen. Dank der Zusammenarbeit mit Pledge Music könnt ihr nun daran teilhaben, wenn ich und die Jungs mit unserem 15. Album Geschichte schreiben. Schaut ruhig öfter vorbei… ihr wollt schließlich nichts verpassen!“, so Dave Mustaine.

Die Band möchte die Aufnahmen für ihr neues Album mit einer Crowdfunding-Kampgne finanzieren.

Seht hier das Video mit Megadeth-Schlagzeuger Chris Adler:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian mit Aufnahmen an neuer Platte fertig

Blind Guardian-Sänger Hansi Kürsch hat in einem aktuellen Interview Auskunft über die Arbeiten am kommenden Studioalbum der deutschen Power-Metaller gegeben (siehe Video unten). Demnach hat das Quartett nicht nur bereits die Aufnahmen für die neue Scheibe abgeschlossen, sondern auch schon den Mix. So führt Hansi im Gespräch aus: Es gibt Reis, Baby "Nach heutigem Stand haben wir endlich entschieden, wer das Mastering übernehmen wird. Das bedeutet, dass wir den Mix abgeschlossen haben. Und ich will zumindest das Audiomaterial innerhalb der nächsten zwei Wochen der Plattenfirma überreichen." Gute Nachrichten bislang! Darüber hinaus erzählte Kürsch noch ein wenig über die musikalische Ausrichtung…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €