Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Megadeth-Drummer Chris Adler im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Ein neues Video ist aufgetaucht, in dem der neue Megadeth-Studio-Schlagzeuger Chris Adler zu sehen ist. Er probt wohl einen neuen Song, der auf dem kommenden Megadeth-Album zu hören sein soll.

Wir wollten unsere Fans schon immer an unserer Zeit im Studio teilhaben lassen. Dank der Zusammenarbeit mit Pledge Music könnt ihr nun daran teilhaben, wenn ich und die Jungs mit unserem 15. Album Geschichte schreiben. Schaut ruhig öfter vorbei… ihr wollt schließlich nichts verpassen!“, so Dave Mustaine.

Die Band möchte die Aufnahmen für ihr neues Album mit einer Crowdfunding-Kampgne finanzieren.

Seht hier das Video mit Megadeth-Schlagzeuger Chris Adler:

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC-Album enthält "Malcolm Young-Überraschungen"

Glaubt man dem ehemaligen Twisted Sister-Frontmann Dee Snider, so wird das sehnsüchtig erwartete, neue Album von AC/DC einige Überraschungen enthalten. Jedoch nicht irgendeiner Art: Die Überraschungen sollen mit dem 2017 an Demenz verstorbenen Band-Mastermind Malcolm Young zu tun haben. Dies plauderte Snider als Gast in der US-Radio-Sendung "Trunk Nation" aus. "Ich habe kürzlich mit Brian [Johnson] zu Abend gegessen", fing Dee Snider seine Enthüllungen an. "Und wir sprachen über die Rückkehr der Band. Er hat mir eine Menge Zeug erzählt, und vieles davon will ich hier nicht wiedergeben. Aber wir wissen von den Fotos, und Brian hat das bestätigt, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite