Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Megadeth-Drummer Chris Adler im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein neues Video ist aufgetaucht, in dem der neue Megadeth-Studio-Schlagzeuger Chris Adler zu sehen ist. Er probt wohl einen neuen Song, der auf dem kommenden Megadeth-Album zu hören sein soll.

Wir wollten unsere Fans schon immer an unserer Zeit im Studio teilhaben lassen. Dank der Zusammenarbeit mit Pledge Music könnt ihr nun daran teilhaben, wenn ich und die Jungs mit unserem 15. Album Geschichte schreiben. Schaut ruhig öfter vorbei… ihr wollt schließlich nichts verpassen!“, so Dave Mustaine.

Die Band möchte die Aufnahmen für ihr neues Album mit einer Crowdfunding-Kampgne finanzieren.

Seht hier das Video mit Megadeth-Schlagzeuger Chris Adler:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God trennen sich von Chris Adler

Update: Vor wenigen Monaten gaben Lamb Of God bekannt, dass Schlagzeuger Chris Adler nicht länger Teil der Band ist. Seitdem hatte sich der Musiker dazu nicht geäußert. Nun entschied sich Adler jedoch dazu, den Fans einige ihrer Fragen zu beantworten. Der Schlagzeuger versicherte dabei, dass gesundheitliche Probleme kein Grund gewesen seien. Von seinem Motorradunfall 2017 habe er bereits seit dem Sommer des folgenden Jahres mit keinerlei Problemen oder Verletzungen mehr zu kämpfen. Zu seiner Trennung von Lamb Of God schrieb er Folgendes: "Wir alle haben unser Leben der Band gewidmet, 26 Jahre sind nicht leichtfertig. Jeder von uns opferte etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite