Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Metal Allegiance covern ‘We Rock’ von Dio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht das neue Metal Allegiance-Video zum Dio-Cover ‘We Rock’ mit u.a. der Arch Enemy-Sängerin Alissa White-Gluz unten!

Debut-Album

Metal Allegiance startete als Live-Projekt. Einige Metal-Stars fanden sich zusammen und spielten eine Reihe bekannter Metal-Hymnen. Nun hat sich ein fester Kern aus Mitgliedern von Megadeth, Testament und Dream Theater zusammengefunden und wird noch in diesem Jahr ein Debüt-Album veröffentlichen.

We Rock (Dio-Cover) (Nur auf der Deluxe Edition)

Gesang: Mark Osegueda, Chris Jericho, Tim „Ripper“ Owens, Alissa White-Gluz, Chuck Billy & Steve „Zetro“ Souza
Lead & Rhythmus-Gitarren: Alex Skolnick
Bass: David Ellefson
Schlagzeug: Mike Portnoy
Zusätzliche Lead Gitarren: Andreas Kisser, Phil Demmel & Gary Holt

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ministry setzen auf moralische Hygiene

Etwas mehr als drei Jahre nach AMERIKKKANT soll im Herbst 2021 das 15. Ministry-Album MORAL HYGIENE erscheinen. Frontmann Al Jourgensen hat die unfreiwillige Pause aufgrund des Coronavirus' offensichtlich genossen. "Das Gute an so etwas ist, dass man sich mal zurücklehnen und eine Übersicht über alles verschaffen kann. Normalerweise fängt man nur Momente ein. Mir wurde bewusst, dass sich die Zeiten ändern. Die Art und Weise, wie die diversen öffentlichen Krisen behandelt wurden – die Pandemie, rassistische Ungerechtigkeiten und wen wir als Präsidenten gewählt haben. Unsere Gesellschaft muss weg von der bisher eingepflanzten Ideologie, nur auf sich selbst zu sehen und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €