Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Metal Church sind nach über 20 Jahren wieder gemeinsam mit Mike Howe auf der Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Howe war bereits von 1988 bis 1994 Sänger der Band und wird nun auch wieder auf dem neuen Album XI zu hören sein, welches am 25.03.16 über Rat Pak Records veröffentlicht wird. Die CD ist bereits auf allen gängigen Portalen vorbestellbar; spezielle Fan-Angebote gibt es zudem exklusiv hier.

Im Sommer 2014 bereits mussten sich Metal Church nach einem neuen Sänger umsehen, weil Ronny Munroe die Band verließ. Wie es der Zufall wollte, war Gitarrist und Produzent Kurdt Vanderhoof bereits wegen einem anderen Projekt mit Mike im Gespräch; so lag es nahe Mike bezüglich einer musikalischen Wiedervereinigung anzusprechen. Howe stimmt dem zu, wollte aber mit dem offiziellen Statement dazu noch warten, bis das passende Song-Material vorhanden war.

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der Couch mit Sharon den Adel von Within Temptation

>>> das vollständige Interview mit Within Temptation-Sängerin Sharon den Adel lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Ich habe einige aus heutiger Sicht eher seltsame Sachen gemacht. Dazu gehören Tomaten pflücken, Ostereier in einer Schokoladenfabrik herstellen und Teller waschen. Mit dreizehn Jahren hatte ich meinen ersten Job: Werbung austragen. Ich habe mich immer selbst finanziert. Wann und wo hattest du das erste Mal Sex? Oh, bitte... Und das letzte Mal? Oh, bitte... Wen würdest du gerne mal neben dir auf der Bettkante sitzen haben? Oh, bitte... Wie würdest du…
Weiterlesen
Zur Startseite