Video: Metal-Opi tritt mit Downing Pool auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Nu-Metaller Drowning Pool hatten den Metal-Opi John Hetlinger, der in der US-Talentshow America’s Got Talent ihren Hit ‘Bodies’ performte (wir berichteten) eingeladen, gemeinsam mit ihnen auf der Bühne zu performen. Der 82-Jährige nahm das Angebot dankend an und stand jetzt bereits zwei Mal mit der Band auf der Bühne.

„Wir werden gemeinsam eine Menge Spaß haben – let the bodies hit the floor!“ – Metal-Opi

Seht hier den gemeinsamen Auftritt vom 16. Juli 2016 beim Festival „Ink In The Click“ im US-amerikanischen Ohio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Engelhard: "Mit einem Tattoo kannst du Seelen retten."

Die Wildcat Tattoo Cruise ist zum ersten Mal in See gestochen. Star-Tätowierer Randy Engelhard sieht die Premiere als großen Erfolg an. Im Video-Interview mit METAL HAMMER spricht er mit uns über die gesammelten Impressionen auf hoher See. Von Rentnerinnen, die in bunter Garderobe mit Sektglas im Moshpit mitschunkeln über den Abbau von Vorurteilen und Steigerung der Akzeptanz der gesamten Szene zählt der 46-Jährige einige seiner Highlights auf. Außerdem spricht der Weltenbummler über seine jahrelangen Erfahrungen im Zusammenhang mit Tattoos. Die therapeutische Wirkung die diese entfachen können, welche Motive er ablehnt oder wie er seiner eigenen Mutter Farbe unter die Haut…
Weiterlesen
Zur Startseite