Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Metallica spielen die Nationalhymne bei den X-Games

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie bereits im Vorfeld angekündigt wurde, haben die beiden Metallica-Gitarristen Kirk Hammet und James Hetfield vor dem ersten Lauf bei den X-Games in Houston die US-Nationalhymne ‘The Star-Spangled Banner’ gespielt. Seht hier ein Video von ‘The Star-Spangle Banner’ in der Hammet & Hetfield-Version!

Wir finden: gar nicht so schlecht, aber Jimi Hendrix‘-Version von 1969 schlägt eben so schnell keiner!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Söhne von Lars Ulrich spielen erstes Konzert

Aufmerksame Szenebeobachter werden womöglich schon davon gehört haben, dass zwei Söhne von Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich zusammen in einer Band spielen. Drummer Myles und Bassist sowie Sänger Layne Ulrich machen mit Taipei Houston Indie Rock im Stil von Royal Blood und The White Stripes. Am vergangenen Donnerstag, den 9. September, haben die beiden nun ihren ersten Gig absolviert. Vielversprechender Start So traten die Spunde des Metallica-Trommlers letzte Woche in Alex's Bar im kalifornischen Long Beach auf. Unten könnt ihr drei kurze Videoausschnitte des Konzerts sehen, die Taipei Houston in den Sozialen Medien gepostet haben. Die Gruppe hat sich offenbar erst vor…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €