Video: Oma überrascht Enkel mit Bring Me The Horizon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Oma muss ihren Enkel wirklich ganz doll lieb haben. Um ihn zu überraschen, traf sie sich für die britische TV-Show „Ant and Dec’s Saturday Night Takeaway“ mit Bring Me The Horizon. Seht das Video vom nicht ganz ernst gemeinten Besuch bei den walisischen Metalcorern unten.

Auch wenn sie der Band gestehen muss „um ehrlich zu sein, fand ich euch nicht gut, als ich euch das erste Mal gehört habe“, lässt sich die Dame doch auf allerhand Spaß mit Bring Me The Horizon ein und lässt sich von Sänger Oli Sykes seinen gutturalen Gesangsstil zeigen – und stimmt sogar mit ein.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Ravenbound’: Trailer gibt erste Einblicke

Fantasy-Rollenspiele kommen gut an – das zeigen die anhaltenden Erfolge der ‘The Elder Scrolls’-Reihe oder jüngere Titel wie ‘Elden Ring’. Bei ihnen einreihen will sich nun das Open World-Spiel ‘Ravenbound’, dessen Trailer auf der Gamescom veröffentlicht wurde. ‘Ravenbound’: Nordisches Thema In ‘Ravenbound’ tauchen Spieler in eine Welt ein, die von nordischen Mythen inspiriert ist. In Ávalt sind alte Götter am Werk, die Spielfigur ist ein „Seelenwirt“ für eine mächtige Waffe, „Rabe“ genannt. So soll die Welt von dunklen Mächten befreit werden – als Gegner sind im Trailer unter anderem Trolle und Hexen zu sehen. Diese sind mal einzeln, mal in…
Weiterlesen
Zur Startseite