Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Phil Anselmo entschuldigt sich für Hitlergruß

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Pantera-Sänger und Down-Frontmann Phil Anselmo hat sich nach seinem „White Power“-Ausfall am Ende des Dimebash vergangene Woche mit einer Videobotschaft an seine Fans gewendet, nachdem er zunächst erklärt hatte, dass er „sich für nichts entschuldigen“ würde, da sein Verhalten einen humoristischen Hintergrund gehabt habe.

In der Videobotschaft räumt Anselmo ein, dass sein Verhalten nicht in Ordnung gewesen sei. Er erklärt, dass er „in keinem Fall zu einer Gruppe gehöre“ und „an nichts davon [er meint vermutlich White Power und Heil Hitler, Anm. d. Red.] glauben würde.“ Der Sänger entschuldigt sich bei allen, die er mit seinen Handlungen verletzt habe und erkennt an, dass jeder Mensch Anstoß an dieser Handlung und Aussage genommen haben sollte.

Seht Anselmos Video-Entschuldigung hier: 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: ‘Chop Suey!’-Clip knackt 1 Milliarde Views

Etwas mehr als elf Jahre hat es gedauert: Das YouTube-Video des System Of A Down-Hits ‘Chop Suey!’ überschritt die magische View-Marke von einer Milliarde. Mittlerweile ist über eine weitere Million dazugekommen. ‘Chop Suey!’ ist auf dem zweiten Album TOXICITY und war die erste Single-Veröffentlichung daraus. Die Single erschien am 13. August 2001, der offizielle Clip am 02. Oktober 2009. Wir gratulieren System Of A Down zu diesem ersten Video-Meilenstein ihrer Band-Geschichte. https://www.youtube.com/watch?v=CSvFpBOe8eY ‘Chop Suey!’ befindet sich im "Club der Milliardäre" in ganz guter Gesellschaft. Unter anderem schafften diese Marke Nirvana mit ‘Smells Like Teen Spirit’, Guns N’ Roses mit ‘November…
Weiterlesen
Zur Startseite