Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Phil Campbell’s All Starr Band live in England

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 04. Dezember 2014 spielte Motörhead-Gitarrist Phil Campbell zusammen mit seiner All Starr Band in Poole, England. Die Allstarr Band besteht aus Phil Campbell und seinen drei Söhnen Todd, Dane (Straight Lines) und Tyler (The People The Poet).

Im Interview mit Birmingham Mail verriet der Gitarrist: “Es ist immer gut, an neuen Orten zu spielen. Wir spielen großartige Shows in großen Venues und wir spielen großartige Shows in kleineren Venues. Ich persönlich liebe die kleineren Shows. Sie sind eine schöne Abwechslung.” (via blabbermouth.com)

Das Programm der All Starr Band ist gespickt mit Motörhead-Klassikern und einigen Cover-Versionen von Phils Lieblingsbands. Die Band arbeitet auch an eigenen Songs und will diese im Laufe des Jahres aufnehmen.

Sehr hier zwei Videos des Konzerts in Poole, England:

Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bonsai Kitten: Neuer Videoclip zu ‘Dead Man Walking’

Ursprünglich im Punk’n’Roll-Umfeld angesiedelt und mit beherzten Cover-Versionen von etwa Alice Coopers ‘Poison’ auf sich aufmerksam machend, haben die Berliner um Sängerin und Band-Gründerin Tiger Lilly Marleen in ihrer 15-jährigen Karriere schon ein paar personelle und auch stilistische Modifikationen hinter sich. In Line-up-Belangen abermals neu aufgestellt, erfolgt auf LOVE AND LET DIE (2020) die jüngste Häutung von Bonsai Kitten. Mit den 2018er-Neuzugängen Marc Reign (ehemals Destruction, Morgoth) am Schlagzeug sowie André "Wally" Wahlhäuser (Psychopunch, V8 Wankers) an der Gitarre hat sich die Bandbreite der Gruppe nun noch mal erheblich gesteigert. Seine Ursprünge nie völlig verleugnend, schafft es das Quartett 2020…
Weiterlesen
Zur Startseite