Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Post Hardcore-Aufsteiger Fjørt im Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben uns mit den Post Hardcore-Aufsteigern Fjørt getroffen und mit ihnen über ihre Ansichten, Ausrichtung und natürlich das aktuelle Album KONTAKT gesprochen, dass am 22. Januar erschienen ist. Im Gespräch betont die Band, dass sie sich auf Deutsch einfach besser ausdrücken kann als auf Englisch und dass sie es so schafft, die Menschen mit ihrer Musik zum Nachdenken zu bewegen. Ironie und Sarkasmus würden in ihrer Muttersprache deutlich besser funktioniere, als in einer Fremdsprache, die man nicht so perfekt beherrsche.

Seht das ganze Interview mit den Aachenern Fjørt hier: 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Eisregen: Wiederholungstäter

Das komplette Interview mit Michael "Blutkehle" Roth von Eisregen findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Wir sprachen mit Frontmann und Gründungsmitglied Michael "Blutkehle"…
Weiterlesen
Zur Startseite