Video-Premiere: Burden zeigen ‚Done With Denial‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neben den Grand Magus-Gigs stehen auch noch Konzerte mit den Altmeistern des Genres an: St. Vitus. Der perfekte Rahmen also, um das Album A HOLE IN THE SHELL zu veröffentlichen.

Aus diesem haben Burden auch ihr optisch hervorragendes Video ‚Done With Denial‘ gezogen, das hier und jetzt seine Weltpremiere feiert:

Wer jetzt Interesse an mehr bekommen hat, kann sich kurz vor Release auch schon das ganze Album per Stream anhören:

>>> A HOLE IN THE SHELL

teilen
twittern
mailen
teilen
Manowar haben Song für deutsche Fans geschrieben

Manowar haben just ihren neuen Track ‘Laut und hart, stark und schnell’ veröffentlicht (siehe Lyric-Video unten). Den Song haben Bassist Joey DeMaio und Co. extra für die deutschen Anhänger der US-Amerikaner gemacht. Das Lied soll ein musikalisches Dankeschön an die hiesigen Fans der True Metal-Könige "für über 40 Jahre Treue und Unterstützung" sein. Auf die Bedeutung des Songs sowie des Titels angesprochen erläutert Manowar-Boss DeMaio: "Wir haben die besten und leidenschaftlichsten Fans, überall auf der Welt. Und wir fühlen uns davon tief geehrt! Dieser Song ist ein Statement an unsere Fans und an die Welt, stolz zu sein auf die…
Weiterlesen
Zur Startseite