Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Seht den Trailer zu „Metallica: The Early Years“

von
teilen
mailen
teilen

Ab dem 18. August startet Spotify mit der vierteiligen Dokumentation  „Landmark – Metallica: The Early Years“. Die Reihe ist in die einzelnen Kapitel: ‚Metal Militia‘, ‚Metal Up Your Ass‘, ‚Sophistication And Brutality‘ und ‚Armageddon’s Here‘ unterteilt.

Der Trailer verspricht eine großartige nostalgische Stimmung und viele interessante und witzige Anekdoten der Metallica-Mitglieder.

Als ich Lars das erste Mal traf, war er so ziemlich dieser stinkige, europäische Typ“, verrät James Hetfield über die erste Begegnung mit dem späteren Schlagzeuger Ulrich.

Empfehlungen der Redaktion
Metallica: Alle Alben in einer Rangliste
Neben Hetfield und Ulrich kommen in der Dokumentation die verschiedensten Zeitzeugen zu Wort, die Metallica-Fans einen authentischen Eindruck der frühen Jahren, einer der erfolgreichsten (Metal-)Bands der Welt geben.

Seht den Trailer zum ersten Teil von „Landmark – Metallica: The Early Years“ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Avatar: Gegründet wegen LOAD & RELOAD von Metallica

Metallica sind sicherlich für unzählige Bands ein wichtiger musikalischer Einfluss. Insofern dürfte es auch niemanden verwundern, dass sich Avatar-Frontmann Johannes Eckerström nun in einem Interview mit Radioactive MikeZ vom Radiosender 96.7 KCAL-FM ebenfalls zu den "Four Horsemen" bekannt hat. Womöglich könnten jedoch die beiden Studioalben von James Hetfield und Co., die der Schwede in diesem Zusammenhang anführt, für Stirnrunzeln sorgen. Inspiration im Unglück Avatar werden im Übrigen als Support Act für Metallica bei den anstehenden Stadionkonzerten in Europa im kommenden Jahr in Aktion treten. Eckerström sollte nun dazu Auskunft geben, was er sich bei diesen Konzerten von den vier US-amerikanischen…
Weiterlesen
Zur Startseite