Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Skindred-Sänger Benji Webbe beleidigt Babymetal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man kann ja von Babymetal halten was man will. Auch wenn das bei manchen nicht wirklich viel sein mag: Ein wenig grundlegenden Respekt gegenüber den drei Musikerinnen darf man trotzdem erwarten. Diesen ließ der Skindred-Sänger Benji Webbe bei den Verleihungen der „Kerrang! Awards“ jetzt völlig vermissen.

Als Laudator für die japanische Metal-Band, hätte er eigentlich Su-Metal, MoaMetal und YuiMetal durch die Verleihung geleiten sollen. Stattdessen beleidigt er sie vor versammelten Publikum und macht sich obendrein noch über die asiatische Herkunft der Babymetal-Musikerinnen lustig. Die Buh-Rufe hat sich Herr Webbe also redlich verdient!

Derweil entschuldigte sich der Skindred-Sänger auf Twitter. Wie immer bei solchen Aussetzern, war’s natürlich alles gar nicht so gemeint.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica bei den METAL HAMMER AWARDS

Metallica waren zu Gast bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 in Berlin. Bevor es für sie zur Preisverleihung ging, trafen wir Lars Ulrich und Robert Trujillo am Schwarzen Teppich, wo Lars uns verriet, wo in Berlin er gerne joggen geht und was Preisverleihungen für die Band bedeuten.   https://www.youtube.com/watch?v=VKC0JDuxjmc
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €