Video: Skindred-Sänger Benji Webbe beleidigt Babymetal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man kann ja von Babymetal halten was man will. Auch wenn das bei manchen nicht wirklich viel sein mag: Ein wenig grundlegenden Respekt gegenüber den drei Musikerinnen darf man trotzdem erwarten. Diesen ließ der Skindred-Sänger Benji Webbe bei den Verleihungen der „Kerrang! Awards“ jetzt völlig vermissen.

Als Laudator für die japanische Metal-Band, hätte er eigentlich Su-Metal, MoaMetal und YuiMetal durch die Verleihung geleiten sollen. Stattdessen beleidigt er sie vor versammelten Publikum und macht sich obendrein noch über die asiatische Herkunft der Babymetal-Musikerinnen lustig. Die Buh-Rufe hat sich Herr Webbe also redlich verdient!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Derweil entschuldigte sich der Skindred-Sänger auf Twitter. Wie immer bei solchen Aussetzern, war’s natürlich alles gar nicht so gemeint.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Engelhard: "Mit einem Tattoo kannst du Seelen retten."

Die Wildcat Tattoo Cruise ist zum ersten Mal in See gestochen. Star-Tätowierer Randy Engelhard sieht die Premiere als großen Erfolg an. Im Video-Interview mit METAL HAMMER spricht er mit uns über die gesammelten Impressionen auf hoher See. Von Rentnerinnen, die in bunter Garderobe mit Sektglas im Moshpit mitschunkeln über den Abbau von Vorurteilen und Steigerung der Akzeptanz der gesamten Szene zählt der 46-Jährige einige seiner Highlights auf. Außerdem spricht der Weltenbummler über seine jahrelangen Erfahrungen im Zusammenhang mit Tattoos. Die therapeutische Wirkung die diese entfachen können, welche Motive er ablehnt oder wie er seiner eigenen Mutter Farbe unter die Haut…
Weiterlesen
Zur Startseite