Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Video-Special: As I Lay Dying treffen Lamb Of God

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die einen sehen jung und frisch aus, die anderen tragen Bärte und bezeichnen sich als hässliche alte Säcke. Gemeint sind As I Lay Dying von der US-Westküste und Lamb Of God von der Ostseite Amerikas. Lange dabei sind beide schon und haben so einiges zusammen erlebt, aber auch viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Wir sprachen mit ihnen über die Anfänge, aufgedrückte Mode-Namen, Slayer, Punk-Rock-Kneipen und noch einiges mehr:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Was es sonst noch zu den beiden Bands gibt:
+ Große Bildergalerie vom Rock am Ring 2010
+ As I Lay Dying THE POWERLESS RISE Review
+ Lamb Of God HOURGLASS Review

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Cameo: Personalisierte Nachrichten von Band-Mitgliedern von Slayer, Megadeth u.v.w.

Im Internet gibt es jede Menge witziger Spielereien, mit denen man seine Zeit vertreiben kann und mit denen man auch ab und an jemandem eine Freude machen kann. Eine solche Idee steckt wohl auch hinter dem US-amerikanischen Startup-Unternehmen Cameo, das es einem ermöglicht, Sätze von Stars zu hören, die man schon immer von ihnen hören wollte. Personalisierte Videobotschaften für jeden Anlass "Buche personalisierte Video-Shoutouts von deinen Lieblingsleuten", heißt es da auf der Seite, auf der unter anderem mit Reaktionsvideos von Leuten geworben wird, die eine solche persönlichen Nachrichten erhalten haben.  Gegen ein paar Geldscheine kann man seinen Idolen also einen…
Weiterlesen
Zur Startseite