Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: The Ghost Inside-Drummer spielt wieder Schlagzeug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem The Ghost Inside-Schlagzeuger Andrew Tkaczyk, bereits Ende März einen kurzen Teaser von einer Drum-Session auf Instagram veröffentlichte, in dem er erstmal seit dem schweren Unfall der Band im November 2015 am Schlagzeug saß. Jetzt wurde auf Youtube das komplette dazugehörige Video veröffentlicht, das Tkaczyk auf dem Weg zurück ans Drumkit zeigt.

Dabei beeindruckend: Der Schlagzeuger, der bei dem Unfall sein rechtes Bein verlor und zudem auch leichte Lähmungserscheinungen in seinem rechten Arm hatte, strahlt bei seinen ersten Drum-Versuchen seit November ungebrochene Freude, Selbstsicherheit und Ruhe aus, die jedem Menschen ein Vorbild sein sollten.

Seht hier das emotionale Video, das Andrew Tkaczyk zurück am Schlagzeug zeigt:

 

Die Hardcore-Formation The Ghost Inside verunglückte im November 2015 schwer mit ihrem Tourbus. Bei dem Unfall wurden die Fahrer der beiden Unfall-Fahrzeuge getötet, die Band wurde teils schwer verletzt und befindet sich seitdem in der Reha. Eine GoFundMe-Kampagne wurde eingerichtet, um der Band bei der Begleichung ihrer Behandlungskosten zu unterstützen.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Ghost Inside: Traum & Trauma

Das komplette Interview mit Ex-The Ghost Inside-Bassist Jim Riley findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Das Album THE GHOST INSIDE erzählt die Geschichte…
Weiterlesen
Zur Startseite