Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Video: The Ghost Inside-Drummer spielt wieder Schlagzeug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem The Ghost Inside-Schlagzeuger Andrew Tkaczyk, bereits Ende März einen kurzen Teaser von einer Drum-Session auf Instagram veröffentlichte, in dem er erstmal seit dem schweren Unfall der Band im November 2015 am Schlagzeug saß. Jetzt wurde auf Youtube das komplette dazugehörige Video veröffentlicht, das Tkaczyk auf dem Weg zurück ans Drumkit zeigt.

Dabei beeindruckend: Der Schlagzeuger, der bei dem Unfall sein rechtes Bein verlor und zudem auch leichte Lähmungserscheinungen in seinem rechten Arm hatte, strahlt bei seinen ersten Drum-Versuchen seit November ungebrochene Freude, Selbstsicherheit und Ruhe aus, die jedem Menschen ein Vorbild sein sollten.

Seht hier das emotionale Video, das Andrew Tkaczyk zurück am Schlagzeug zeigt:

 

Die Hardcore-Formation The Ghost Inside verunglückte im November 2015 schwer mit ihrem Tourbus. Bei dem Unfall wurden die Fahrer der beiden Unfall-Fahrzeuge getötet, die Band wurde teils schwer verletzt und befindet sich seitdem in der Reha. Eine GoFundMe-Kampagne wurde eingerichtet, um der Band bei der Begleichung ihrer Behandlungskosten zu unterstützen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit

John Michael Osbourne wurde am 3. Dezember 1948 als viertes von insgesamt sechs Kindern in Birmingham-Aston geboren. Ozzy entstammt einfachen Arbeiterverhältnissen, sein Vater Jack war Werkzeugmacher, seine Mutter Arbeiterin in einer Fabrik. Es sollten auch die Fabriken und die graue, trostlose Kulisse seiner Heimatstadt in jenen Tagen sein, die Ozzys Musik und damit die Rockmusik nachhaltig prägen sollten – denn Black Sabbath, jene Band, mit der Ozzy Musikgeschichte schreiben sollte, vertonten mit ihren tonnenschweren Riffs genau diese Düsternis, aus der sie ausbrechen wollten. Vom Klempner zum Kleinkriminellen … zum Sänger Bevor Ozzy Sänger wurde, versuchte er sich und seine Familie…
Weiterlesen
Zur Startseite