Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Tom Araya wird bei Slayer-Konzert angespuckt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sollte ein besonderer Abschluss für die Comic-Con 2016 im US-amerikanischen San Diego werden: Eine intime Club-Show mit Slayer. Der Typ der anscheinend meinte, Tom Araya während einer Ansage anspucken zu müssen, hatte darauf nicht nur keine Erklärung für sein respektloses Verhalten parat, er hat sich den Rausschmiss auch redlich verdient!

Seht etwa bei Minute 1:50, wie gefasst Slayer-Frontman Tom Araya auf die respektlose Spuck-Attacke reagiert. Den Rausschmiss fordern die Fans dann bei etwa Minute 3:50.

https://youtu.be/oXn9bkQ5MvA

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King will Slayer-Fans mit Soloalbum glücklich machen

Am 17. Mai erscheint FROM HELL I RISE, das Solodebüt von Kerry King. Der Slayer-Gitarrist gibt aus diesem Grund aktuell laufend Interviews. Im Interview beim ‘Bleeding Metal’-Podcast tat der Glatzkopf nun die Hoffnung kund, mit den insgesamt 13 Stücken die Fans der Thrash-Legenden zu beglücken. Für die Fans Dabei wurde Kerry King eigentlich darauf angesprochen, ob er auf FROM HELL I RISE neue Einflüsse einarbeiten konnte. "Realistisch gesehen waren meine Einflüsse schon vor 40 Jahren meine Einflüsse -- und sie sind es noch immer. Und habe ich seitdem mehr aufgeschnappt? Ja, absolut. Aber ich denke, dieses Projekt ist einfach nur die…
Weiterlesen
Zur Startseite