Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Tom Araya wird bei Slayer-Konzert angespuckt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sollte ein besonderer Abschluss für die Comic-Con 2016 im US-amerikanischen San Diego werden: Eine intime Club-Show mit Slayer. Der Typ der anscheinend meinte, Tom Araya während einer Ansage anspucken zu müssen, hatte darauf nicht nur keine Erklärung für sein respektloses Verhalten parat, er hat sich den Rausschmiss auch redlich verdient!

Seht etwa bei Minute 1:50, wie gefasst Slayer-Frontman Tom Araya auf die respektlose Spuck-Attacke reagiert. Den Rausschmiss fordern die Fans dann bei etwa Minute 3:50.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot, Slayer, Lemmy & Co. gibt es bald als knuffige Funko-Pop-Figuren

Funko Pop!, die kleinen Vinyl-Figuren des amerikanischen Herstellers Funko, sind vor allem bei Comic- und Filmfans sehr beliebt, gibt es dort doch zu fast jedem Franchise die passende Figur. Aber auch bei Gamern sind die Sammelfiguren sehr begehrt. Jetzt kommen bald auch Metalheads voll auf iher Kosten, denn Funko hat im Rahmen der Spielzeugmesse „London Toy Fair“ in – richtig geraten – London mehrere neue Figuren vorgestellt. Funko Pops für Metal-Fans Es existieren bereits Figuren von Metallica, Marilyn Manson, Rob Zombie und Eddie von Iron Maiden, in diesem Jahr soll es aber noch viele weitere Neuzugänge geben, darunter auch Slipknot.…
Weiterlesen
Zur Startseite