Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Tom Araya wird bei Slayer-Konzert angespuckt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sollte ein besonderer Abschluss für die Comic-Con 2016 im US-amerikanischen San Diego werden: Eine intime Club-Show mit Slayer. Der Typ der anscheinend meinte, Tom Araya während einer Ansage anspucken zu müssen, hatte darauf nicht nur keine Erklärung für sein respektloses Verhalten parat, er hat sich den Rausschmiss auch redlich verdient!

Seht etwa bei Minute 1:50, wie gefasst Slayer-Frontman Tom Araya auf die respektlose Spuck-Attacke reagiert. Den Rausschmiss fordern die Fans dann bei etwa Minute 3:50.

teilen
twittern
mailen
teilen
„SLAYYEERRRR!!!“: Michael Amott würdigt HELL AWAITS

35 Jahre HELL AWAITS! Das zweite Album von Slayer ist längst ein Teil der „Crypts of Eternity“. Die inzwischen pensionierten Thrasher haben HELL AWAITS im Jahr 1985 veröffentlicht – vor satten 35 Jahren. Grund genug, die Platte ordentlich zu feiern, findet Michael Amott. Der Gitarrist von Arch Enemy hat sich am Stichtag auf Instagram gemeldet: https://www.instagram.com/p/B-NTwK3HmCI/?utm_source=ig_embed „Habe irgendwo gelesen, dass Slayers "Hell Awaits" heute 35 Jahre alt wird! Ich finde es ziemlich cool, dass ich immer noch meine LP habe, die ich gekauft habe, als sie herauskam“, schreibt der 50-Jährige und hält die angesprochene Platte in die Kamera. Der Musiker…
Weiterlesen
Zur Startseite