Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Tom Araya wird bei Slayer-Konzert angespuckt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sollte ein besonderer Abschluss für die Comic-Con 2016 im US-amerikanischen San Diego werden: Eine intime Club-Show mit Slayer. Der Typ der anscheinend meinte, Tom Araya während einer Ansage anspucken zu müssen, hatte darauf nicht nur keine Erklärung für sein respektloses Verhalten parat, er hat sich den Rausschmiss auch redlich verdient!

Seht etwa bei Minute 1:50, wie gefasst Slayer-Frontman Tom Araya auf die respektlose Spuck-Attacke reagiert. Den Rausschmiss fordern die Fans dann bei etwa Minute 3:50.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica, Slayer und Pantera sind Geschwister

Der neuseeeländische Journalist und Dokumentarfilmer David Farrier (unter anderem ‘Dark Tourist’ bei Netflix) berichtet auf seinem Twitter-Account von einer ganz speziellen Dame. Er sei stolz berichten zu können, dass eine Frau in Neuseeland ihre drei Kinder Metallica, Slayer und Pantera genannt hat. "Sie sagte mir, es sei nicht leicht, drei der härtesten Bands aufzuziehen." Als investigativer Journalist ließ sich Farrier natürlich die Geburtsurkunden zeigen. Darin fand er eine weitere Überraschung: Metallica trägt als zweiten Vornamen And Justice For All, was ihn daran zweifeln ließ, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Farrier wandte sich an den zuständigen obersten Standesbeamten. "Ich fragte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €