Ein klares Statement setzte jetzt ein offenbar enttäuschter Suicide Silence-Fan. Im Video verbrennt er das 2017 veröffentlichte, selbstbetitelte Album der einstigen Death Core-Formation.
Daran, dass Suicide Silence ihr aktuelles Album nicht gut verkaufen trägt der Freund dieses Metallers jedenfalls keine Schuld: Er verschenkte nämlich die neue Platte. Dankbarkeit ließ der Beschenkte allerdings vermissen. Das beweist das Video, in dem er das selbstbetitelte Werk dem Feuer preisgibt.
Und was lernen wir daraus? Immer schön den Kaufbeleg aufbewahren!
Romance Is Dead: Alle Parkway Drive-Alben in einer Rangliste
Wir haben erneut die Redaktion gefragt - und präsentieren euch jetzt eine Rangliste aller Parkway Drive-Alben von gut bis spektakulär!
https://www.metal-hammer.de/parkway-drive-gewinnt-ein-ltd-mh-50-esp-gitarre-zum-tourbeginn-783515/ Platz 6: DON'T CLOSE YOUR EYES Zunächst nur eine EP, später um Songs von Splits und anderen Veröffentlichungen angereichert. Schon damals zeigte sich das große Potential, aber aus heutiger Sicht wirkt vieles noch ungeschliffen - zumal die Hits auf dem Nachfolger neu veröffentlicht wurden. Platz 5: DEEP BLUE Die dritte Veröffentlichung war auch im Fall von Parkway Drive der Moment von "Make Or Break" - und natürlich stehen die Australier auf der "Make" Seite. Ausgedehnte Touren, weltweite Erfolge und Fan-Lieblingssongs sprechen eine eindeutige Sprache: DEEP BLUE war der Durchbruch, der die Band von einem Szene-Darling zu einem auch im…