Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Wilson ‚Give ´em Hell‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was machen 5 Musiker in knapper Sportbekleidung? Sie treten gegen ein paar Kinder zum Volleyball-Match an – was auch sonst? ‚Give ´em Hell‘ ist bereits das 2. offizielle Musikvideo der Band Wilson aus Michigan, das zum aktuellen Album veröffentlich wurde. Das Video wurde von Ray Rivard gedreht und von Sänger Chad Nicefield produziert.

„Beim Dreh dieses Videos kamen keine kleinen Kinder zu Schaden… Glauben wir.“

Das hoffen wir doch sehr – denn etwas anderes würde zum Image der Party-Band auch nicht passen. Lustig, unterhaltsam und partytauglich ist das Ergebnis des Drehs allemal – aber seht selbst:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten von ... AND JUSTICE FOR ALL, die ihr noch nicht kanntet

Ganz generell gesehen war ... AND JUSTICE FOR ALL ein sehr wichtiges Album für Metallica. Musikalisch waren sie komplexer, progressiver und epischer als jemals zuvor, und auch thematisch gaben sie sich vielschichtig. In kommerzieller Hinsicht war das vierte Album der Durchbruch für Metallica inklusive Grammy-Nominierung und dem ersten Videoclip überhaupt, und zwar für den Song 'One'. ... AND JUSTICE FOR ALL wird bis heute unter den Fans kontrovers diskutiert: Ist es das letzte gute Album oder der Anfang vom Ende von Metallica? Und was geschah mit den Bass-Spuren von Band-Neuling und Cliff Burton-Nachfolger Jason Newsted? Trotz all der offenen Fragen…
Weiterlesen
Zur Startseite