Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Wilson ‚Give ´em Hell‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was machen 5 Musiker in knapper Sportbekleidung? Sie treten gegen ein paar Kinder zum Volleyball-Match an – was auch sonst? ‚Give ´em Hell‘ ist bereits das 2. offizielle Musikvideo der Band Wilson aus Michigan, das zum aktuellen Album veröffentlich wurde. Das Video wurde von Ray Rivard gedreht und von Sänger Chad Nicefield produziert.

„Beim Dreh dieses Videos kamen keine kleinen Kinder zu Schaden… Glauben wir.“

Das hoffen wir doch sehr – denn etwas anderes würde zum Image der Party-Band auch nicht passen. Lustig, unterhaltsam und partytauglich ist das Ergebnis des Drehs allemal – aber seht selbst:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Die Pläne von Hetfield und Co. für 2020

Es ist immer interessant, was Metallica vorhaben. Was die Thrash-Veteranen auch anfangen, immer schauen Metal-Fans auf der ganzen Welt gebannt zu. Bis vor Kurzem sah alles danach aus, dass Frontmann James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Gitarrist Kirk Hammett und Bassist Rob Trujillo nach dem Abschluss der „World Wired Tour“ mehr oder weniger direkt ins Studio gehen, um an musikalischen Ideen zu werkeln. Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Hause der Formation aus San Francisco dürften sich die Prioritäten nun jedoch verschoben haben. METAL HAMMER wagt trotzdem eine Prognose in Sachen großes „M¡ für 2020... 1) Der Entzug von James Hetfield Der…
Weiterlesen
Zur Startseite