Videopremiere: Sister Sin zeigen ihre ‘Hearts Of Cold’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Galerie oben findet ihr Bilder vom Making-Of des neuen Videos ‘Hearts Of Cold’ von Sister Sin.

Seht hier die Deutschland-Premiere des Sister Sin-Videos ‘ Hearts Of Cold’ vom Album NOW AND FOREVER:

Sister Sin „Hearts Of Cold“ from VicTorV TV on Vimeo.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera zeigen Fotos von ersten Proben

Vor ein paar Wochen behauptete Ozzy Osbourne- und Black Label Society-Gitarrist Zakk Wylde noch, er habe sich noch gar mit den Pantera-Songs beschäftigt, die er demnächst auf den angekündigten Tribute-Shows spielen muss. Diese Momentaufnahme gehört nun offiziell der Vergangenheit an. Denn im Internet sind erste Bilder von den Proben mit eben Wylde, Sänger Phil Anselmo, Drummer Charlie Benante (Anthrax) und Bassist Rex Brown aufgetaucht. Herzerweichend So postete Charlie Benante vier Bilder aus dem Übungsraum in New Orleans in den Sozialen Medien und schrieb folgendes dazu: "Zwei Wochen bin ich nun schon mit diesen Jungs in New Orleans zusammen. Es war…
Weiterlesen
Zur Startseite