Toggle menu

Metal Hammer

Search

Videoreport klärt: Cannibal Corpse-Fans sind auch nur Menschen

von
teilen
mailen
teilen

Auf dem Youtube-Kanal Koncret gibt es eine neue Show mit dem Namen ‘Does Anyone Listen To’. Die Macher wollen herausfinden, welche Leute auf welche Musik stehen und weshalb. In der ersten Folge der Show ging es um DJ und Korn-Kollaborator Skrillex. Jetzt haben sich Koncrete die Cannibal Corpse vorgenommen und versuchen deren Fans näher zu beleuchten.

In dem vierminütigen Video interviewt der Moderator unterschiedliche Cannibal Corpse-Fans auf der Straße und versucht zu ergründen, warum sie Cannibal Corpse so mögen. Das vorläufige – und wenig überraschende – Fazit: Death Metal-Fans sind auch nur Menschen.

Seht hier ‘Does Anyone Listen To’ von Koncret über die Fans von Cannibal Corpse:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Esa Holopainen (Amorphis) über BORDERLAND

Mittlerweile ist es bereits über einen Monat her, dass das neue Amorphis-Album BORDERLAND unsere Ohren beglückte. Die Finnen stießen im September auf offene Ohren und erhielten mit ihrem bereits 15. Album eine bombastische METAL HAMMER-Wertung von sechs Punkten. In einem neuen Interview mit Stormbringer TV sprach Gitarrist Esa Holopainen nun erneut über BORDERLAND. Zufrieden und glücklich Auf die Frage, wie die Reaktionen von Presse und Fans ausfielen, antwortete er: "Die Meinungen waren sehr positiv. Ich glaube die meisten Rezensionen, die uns erreicht haben, waren sehr gut und zufrieden." Er fuhr fort: "Ich bin sehr froh darüber, wie BORDERLAND am Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite