Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vierter Trailer zum neuen Slipknot-Album erschienen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:]

Nach dem dritten Trailer kam doch kein neuer Song von Slipknot, sondern es wurde wieder nur ein Trailer gepostet. Damit sind die Maskenmänner bereits beim vierten Filmchen angelangt. Neue Vermutung: Zu jedem Bandmitglied wird ein separater Trailer veröffentlicht. Dann würden uns noch einige bevorstehen.

Seht euch hier den vierten Trailer an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zweimal habe sie es bereits getan: Nur einen verstörenden Teaser zum neuen Album posten scheint seit einiger Zeit zu Slipknots Lieblingsbeschäftigungen zu gehören.

Natürlich gibt es jetzt nun wieder etwas neues zum kommenden Album. Allerdings wieder nur einen Teaser. War im letzten noch Front-Maske Corey Taylor am Brüllen, sorgen jetzt Drums und Gitarre für die atmosphärische Untermalung des Teasers.

Seht euch hier den dritten Trailer zum neuen Slipknot-Album an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was meint ihr? Aller guten Dinge sind drei und bald kommt ein erster Song oder folgen noch weitere Teaser? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite