Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Vierter Trailer zum neuen Slipknot-Album erschienen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:]

Nach dem dritten Trailer kam doch kein neuer Song von Slipknot, sondern es wurde wieder nur ein Trailer gepostet. Damit sind die Maskenmänner bereits beim vierten Filmchen angelangt. Neue Vermutung: Zu jedem Bandmitglied wird ein separater Trailer veröffentlicht. Dann würden uns noch einige bevorstehen.

Seht euch hier den vierten Trailer an:

Zweimal habe sie es bereits getan: Nur einen verstörenden Teaser zum neuen Album posten scheint seit einiger Zeit zu Slipknots Lieblingsbeschäftigungen zu gehören.

Natürlich gibt es jetzt nun wieder etwas neues zum kommenden Album. Allerdings wieder nur einen Teaser. War im letzten noch Front-Maske Corey Taylor am Brüllen, sorgen jetzt Drums und Gitarre für die atmosphärische Untermalung des Teasers.

Seht euch hier den dritten Trailer zum neuen Slipknot-Album an:

Was meint ihr? Aller guten Dinge sind drei und bald kommt ein erster Song oder folgen noch weitere Teaser? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Erik Rutan jetzt offiziell festes Mitglied

Cannibal Corpse haben kürzlich ihr nunmehr 15. Studioalbum angekündigt. Das Opus hört auf den niedlichen Namen VIOLENCE UNIMAGINED, kommt am 16. April auf die Märkte dieser Welt und wird wahrscheinlich wieder eine neue Benchmark in Sachen metallischer Brutalität setzen. Die erste Single ‘Inhumane Harvest’ (siehe auch Video unten) anhören sowie die Platte vorbestellen könnt ihr hier. Ganz nebenbei haben die Death-Metaller dabei eine Veränderung in ihrem Line-up bekannt gegeben: Gitarrist Erik Rutan ist seit 2020 festes Mitglied. Dauerhaftes Engagement Ins Spiel kam Rutan, nachdem Pat O'Brien im Dezember 2018 - sagen wir - durchdrehte, dabei in ein fremdes Haus eindrang,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €